• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Tennis-Topic

Armer André. :D ;)

Unfassbares Finale im 5., Djokovic hat sich quasi aufgegeben, hämmert den Return kompromisslos zurück und dreht in der Folge das Ding noch. :breit:

Schade. :(
Durchaus interessantes match und ne tolle Leistung von Kerber. Wenn die in Zukunft zusammen mit Lisicki und Petkovic mitmischt ist das ne feine Sache fürs deutsche (Damen-) Tennis.
Insgesamt muss ich nach den knapp 2 Wochen US Open bis hierhin sagen das ich in Zukunft wohl mal wieder generell mehr Tennis schauen werde. :)

Hat einer von Euch zufaelligerweise vor 2 Tagen das Match zwischen Virginie Razzano und Serena "Figur eines Linebackers" Williams gesehen? Was fuer ein geiler Kampf. Tennis at its best.
Einfach nur der Hammer!

Und man muss Eurosport mal wieder ein Riesenkompliment fuer seine Moderatoren bzw. Kommentatoren Crew beim Tennis machen. Die Jungs sind durch die Bank einfach nur gut.

Zurück
Oben