E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deiner Kindheit ist wohl was gehörig schief gelaufen.Aber im langweiligsten Sport aller Zeiten...
Ist das jetzt fix? Keine Ahnung, hab von Tosic noch nie was gehört. Ich weiß nicht mal auf welcher Position er spielt.Sag mal lieber was zum Tosic Deal!
In deiner Kindheit ist wohl was gehörig schief gelaufen.
Das kann ich deine Abneigung verstehen.und gezwungen Michael Stich Tennisspiele im Fernsehen anzuschauen.
Dann hast du wohl die falschen Spiele gesehen. Wem zum Beispiel bei Nadal vs. Verdasco (Halbfinale Australien Open 2009), Federer vs. Nadal (Finale Australien Open 2009) oder Federer vs. Roddick (Finale Wimbledon 2009) nicht das (Tennis-)Herz aufgeht, dem ist wahrlich nicht zu helfen. An Dramatik, Emotionen, Spannung und Genialität nicht zu überbieten. Ich frage mich auch, wieso man gerade jetzt kein Tennis-Fan ist, wenn man dem Sport auch nur irgendetwas abgewinnen kann. Noch nie war das Herren-Tennis so ausgeglichen, spannend, schnell und gut. Federer, Nadal, Murray, Djokovic, del Potro. Davydenko und Söderling zeigen auch endlich was sie können. Roddick, Tsonga und Verdasco.Passiv im Fernsehen geht aber gar nicht.
Und dazu frage ich mich, wenn ich jetzt richtig liege, wieso du so heiß auf die neue Formel 1-Saison bist? Es gibt nichts langweiligeres als Auto-Sport.
Mit Freunden, Grillen und Alkohol kann ich auch beim Eiskunstlauf pure Emotionen bekommen.
Der war selbst für deine Verhältnisse schon fast armseelig schwach!Tja, bei all deiner Freude solltest du eins nicht vergessen: Bist du sicher, dass du der Vater bist?
Wer schaut sich auch Frauentennis an?