• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Jo :(

Ganz miese Karten gehabt. Ich glaube, ich hab nicht eine Runde bis zum Ende mitgespielt. Dazu noch einen am Tisch gehabt, der ständig All-In gegangen ist. Jetzt werde ich dich beobachten. Noch sind ca. 2100 Leute im Rennen.

Hab mich registriert und für das Turnier angemeldet. Jetzt darf ich nur den Termin nicht verpassen :zahn:

ist der Account bei Bet365 kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen, habe keine Lust mir da erst alles durchzulesen. :zahn:

Das will ich doch hoffen, hab mich schliesslich einfach registriert ohne was durchgelesen zu haben :zahn:

Das war ein ganz schnelles Freeroll, war nach ca. 5 Minuten draußen. :zahn:

André schrieb:
Vielleicht hast du "Sit Out" unten links aktiviert?!
Daran liegt's nicht. Ich klicke auf I'm back und meine Karten sind weiterhin immer verdeckt und werden sofort weggeworfen. :nixweiss:

Noch hab ich 850 Chips. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. :D

Zurück
Oben