• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
PartyPoker: Abi_Sierra

PS: Hab nen Anruf von meinem Fuba Trainer bekommen.... Ab heute geht das Training wieder los... Wäre also erst gegen 21.30 Uhr daheim... Vielleicht könnten wir das ja n bissl nach hinten verschieben !?

Greetz

Hab grad das Quiz bestanden, unglaublich. Ich dachte, ich probiers einfach mal und hab nicht mal lang überlegt und oft irgendwas ohne es zu wissen angeklickt und tadaa. :zahn:

Ich habe mir die 65 Dollar von Fulltilt-Poker inzwischen auszahlen lassen, die Blinds bei fixed limit sind mir dort einfach zu hoch. Werde wieder zu Partypoker wechseln, denn bis Mitte September habe ich ja noch Zeit, mir den 100 Dollar-Bonus zu erspielen. Ich muss nur dem Blackjack-Zwang widerstehen. :D

btw: Zum 100 Dollar-Bonus bei Partypoker:

(Voraussetzung: Man hat sich über Pokerstrategy angemeldet und das Quiz bestanden) Innerhalb von 3 Monaten 10.000 raked hands spielen und eurem Account werden 100 Dollar gutgeschrieben.

Wie ist dein Name bei bet? Dann werde ich mal deinen Tisch aufrufen und dir zusehen.

edit: Musst nicht antworten, gleicher Name wie bei Partypoker. Hab dich schon gefunden. Vielleicht sitzen wir ja gemeinsam an einem Tisch, dann hau ich dich erstmal raus. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve Austin schrieb:
Spiel lieber selber mit und setz mich nicht mit deiner Anwesenheit so unter Druck. :D
Selbstverständlich spiele ich mit. Werden wohl nur rund 5000 Teilnhemer sein, von daher sind die Chancen größer, ins Geld zu kommen.

Zurück
Oben