• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Auf der Seite selbst steht ja, dass wenn man sich schon vorher bei Partypoker angemeldet hat, man sich nochmal mit nem neuen Account registrieren soll und da schon einen Code für pokerstrategy eingeben soll.

Ansich ja kein Problem, hab aber keine Lust ne andere Email-Adresse anzugeben.

Komisch, irgendwie komme ich mit bet365 nicht so klar.... würde gerne auch mal an einem Turnier teilnehmen, aber woran erkenne ich denn SOFORT, dass es ein Freeroll-Turnier ist....?
Es gibt ja unter Turnieren den Freeroll Punkt, aber da finden ja nur ein paar feste (fixe) Spiele am Tag statt für die man sich extra anmelden muss....

Gibt es denn keine Sit & Go Turniere die kostenlos sind? ISt mir jedenfalls leider alles nicht so ganz ersichtlich :d

Jerry_Cross schrieb:
man sich nochmal mit nem neuen Account registrieren soll und da schon einen Code für pokerstrategy eingeben soll.
Habe ich total vergessen zu erwähnen. :verl: Bei der Partypoker-Registrierung muss man einen entsprechenden Code von Pokerstrategy eingeben, damit das mit den 50 Dollar klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andré, wie mach ich das denn jetzt bei bet365? woher weiß ich an welchen pokertisch ich gehen kann, weil er free ist

@Rockabilly

Die Freerollturniere finden immer nur zu einem festen Termin statt, eine Stunde vor Beginn ist die Registrierung offen (es steht aber auch in der Lobby des jeweiligen Turnieres, wann dieses stattfindet und wann die Registrierung beginnt).

Turniere gibt es nur für Realmoney, Playmoney ist auf "Cashgame" beschränkt.

André schrieb:
Habe ich total vergessen zu erwähnen. :verl: Bei der Partypoker-Registrierung muss man einen entsprechenden Code von Pokerstrategy eingeben, damit das mit den 50 Dollar klappt.
:bawling:

Die haben dort im Forum einen eigenen Abschnitt für Pokerstars.de. Hat dort schon jemand gespielt?

Bet365 ist mir übrigens zu Hardcore, da spielen nur verrückte. :zahn: Bevor überhaupt die Karten auf dem Tisch liegen, bieten die sich gegenseitig in den Himmel. Hat man mal ein gutes Blatt, ist man alle Chips los, bevor es richtig los geht. Die Freeroll-Turniere sind dort allerdings lukrativer und starten zu besseren Uhrzeiten, als bei PartyPoker. :D

So, hab meinen Partypoker-Account jetzt bei Pokerstrategy angemeldet und werd mich dann mal am Quiz versuchen. Hat man unendlich Versuche?

Noch eine Frage vorher: Was genau sind denn die Big Bets? Hab das nicht ganz verstanden.

Ah, habs grad gelesen. Man hat nur 5 Versuche und zwar auch nur alle 24h einen.
Irgendwie trau ich mich nicht, zu beginnen. :zahn:

Jerry_Cross schrieb:
Noch eine Frage vorher: Was genau sind denn die Big Bets? Hab das nicht ganz verstanden.
Angenommen, der Big Blind liegt bei 10 Euro. 5 Big Bets wären demnach 50 Euro.

André schrieb:

Hab mich ja schon bei Partypoker registriert. Geht das mit dem Quiz jetzt nicht mehr?

mcpete schrieb:
Geht das mit dem Quiz jetzt nicht mehr?
Ich befürchte es. Vielleicht hilft es, Pokerstrategy bzw. Partypoker anzuschreiben, ansonsten wohl oder übel einen neuen Account einrichten. Aber Jerry hat es ja hinbekommen, frag ihn mal.

Ja, ich hab mir bei Partypoker nen neuen Account eingerichtet, ist ja keine große Sache. Das einzige was mich halt etwas stört ist, dass ich jetzt eine eigentlich schon längst abgeschriebene Email-Adresse angeben musste.

na, wenn jeder so seinen nick den er bei partypoker hat hierreinschreiben würde, könnte ich meine buddy liste füllen.

ich heisse dort: SpanishP

Zurück
Oben