• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versuche jetzt mal, die 2 gewonnenen Dollar bei einem 10 Mannturnier (1 Dollar Buy-In, der Gewinner bekommt 3,75 Dollar) nach und nach zu vermehren. Wünscht mir Glück! :D

So, mal ein paar Runden absolviert und bin ganz zufrieden. Mit 250 Chips gestartet und 590 draus gemacht. Lang lebe das Full House! :biggthump

Insgesamt gefällt mir die Oberfläche von Partypoker.com ziemlich gut. Durch die Möglichkeit mit Spielgeld zu arbeiten, hab ich einen leichten Einstieg gefunden, ohne mich gleich zu verschulden. :zahn: Freeroll-Turniere gibt's da auch öfter. Bet365 konnte ich dagegen noch nicht testen. Mal am Wochenende sehen, wenn es dort das große Turnier gibt.

Eine Frage an den Pokerchamp André: Was sind Sit & Go's?

Steve Austin schrieb:
Eine Frage an den Pokerchamp André: Was sind Sit & Go's?
Ausgehend von Partypoker, Playmoney: Auswahl zwischen 10- und 50-BuyIn-Turniere. Du wählst einen Tisch, bezahlst den geforderten BuyIn (vorausgesetzt, du kannst ihn dir leisten) und spielst gegen 9 andere Spieler, die sich ebenfalls eingekauft haben. Jeder startet mit 2000 Chips. Wer keine mehr hat, fliegt aus dem Turnier raus und die Verbliebenen spielen um den Sieg. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ab welchem Platz man etwas gewinnt und wie hoch dieser Gewinn ist. Spiel's einfach mal, kostet ja nix.

Zusammenfassend: Sit & Go's sind Turniere, für die man sich einkaufen muss (egal ob Real- oder Playmoney). Buy-In, Anzahl der Spieler/Tische und Preisgeldaufteilung variieren.

Habs mir auch schon lange überlegt, da mal mitzumachen. Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja langsam überwinden. :D

Steve Austin schrieb:
So, mal ein paar Runden absolviert und bin ganz zufrieden.

Wo hast Du Dich denn jetzt angemeldet? Es gibt so viele Anbieter und ich hab keinen richtigen Überblick. Muss man immer eine Software runterladen? Soll ich mal bei partypoker.com anfangen?

bet365 :znaika:

Gerade eben in einer Hand bei FullTilt 6,85 Dollar gewonnen, Nut Flush. Spiele dort nur fixed limit, bei no limit hätte man wohl noch mehr rausholen können.

mcpete schrieb:
Wo hast Du Dich denn jetzt angemeldet? Es gibt so viele Anbieter und ich hab keinen richtigen Überblick. Muss man immer eine Software runterladen? Soll ich mal bei partypoker.com anfangen?
Bin bei partypoker.com. Man braucht da eh 'nen Account, wenn man die 50 Gratis Dollar von pokerstrategy.co.uk haben will. :D

Du musst eine Software runterladen und installieren, dann erstellst du einen Account und schon geht's los. Man startet mit 1,000 Chips. Es ist schön nach "Real Money" und "Play Money" getrennt. Einen Trainingsbereich gibt es auch noch, wo man sich mit computergesteuerten Spielern an einen Tisch setzt und ohne Verlust spielen kann. Bei den anderen "Play Money"-Spielen geht's dann knallhart um deine eingesetzten Chips. ;)

Bet365 hab auch noch kurz getestet, aber das war mir auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Damit muss ich mich noch intensiver befassen.

Ich bin gespannt, wann ich meinen ersten großen Verlust posten kann/darf. Aber diesmal konnte ich 5,80 Dollar einsacken, 2 Könige auf der Hand und einer im Flop lassen sich gut spielen.

Also irgendwie komme ich mit bet365 gar nicht klar.... bei partypoker kann ich mein guthaben easy aufladen (spielgeld) ohne problöeme... weiß gar nicht wie ich an spielgeld bei bet365 rankommen...

any help?

Wie war das nochmal? Playmoney-Tisch anklicken und freien Platz auswählen. Dann müsste eigentlich ein Fenster erscheinen, mit wie vielen Chips man an den Tisch möchte.

SO ist es auch, nur kann ich dort nur den button: where are my chips oder cancel anklicken... also spielen geht nicht

tja, jetzt eghts... war wohl kein free poker tisch... finde das dort sehr unübersichtlich was das angeht.... man könnte auch oberpkt wie free und money games einführen... :(

André schrieb:
Ich versuche jetzt mal, die 2 gewonnenen Dollar bei einem 10 Mannturnier (1 Dollar Buy-In, der Gewinner bekommt 3,75 Dollar) nach und nach zu vermehren. Wünscht mir Glück! :D
Neues Turnier, neues Glück: 1. Platz! :biggthump Dazu eine kleine, lustige und provozierende Unterhaltung im Chat mit dem User, der nur Zweiter geworden ist. :D

André schrieb:
Vorgehensweise:

- nach der erfolgreichen Validation bei Pokerstrategy einloggen, oben links auf "Partypoker-Account", deinen Partypoker-Namen in der entsprechenden Zeile eingeben und danach unten auf "Anfrage abschicken"

Bin grad bei dem Schritt. Muss man seine vollständigen Daten eingeben? Denn wenn ich nur meinem partypoker-Account eingebe funktioniert das nicht.

Puh, ist schon länger her, wie war das denn nochmal? Lass die Passwortzeilen mal außen vor und gib nur deinen Partypoker-Namen ein, danach auf "Anfrage abschicken".

Zurück
Oben