A
André
Guest
Ich versuche jetzt mal, die 2 gewonnenen Dollar bei einem 10 Mannturnier (1 Dollar Buy-In, der Gewinner bekommt 3,75 Dollar) nach und nach zu vermehren. Wünscht mir Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgehend von Partypoker, Playmoney: Auswahl zwischen 10- und 50-BuyIn-Turniere. Du wählst einen Tisch, bezahlst den geforderten BuyIn (vorausgesetzt, du kannst ihn dir leisten) und spielst gegen 9 andere Spieler, die sich ebenfalls eingekauft haben. Jeder startet mit 2000 Chips. Wer keine mehr hat, fliegt aus dem Turnier raus und die Verbliebenen spielen um den Sieg. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ab welchem Platz man etwas gewinnt und wie hoch dieser Gewinn ist. Spiel's einfach mal, kostet ja nix.Steve Austin schrieb:Eine Frage an den Pokerchamp André: Was sind Sit & Go's?
Steve Austin schrieb:So, mal ein paar Runden absolviert und bin ganz zufrieden.
Bin bei partypoker.com. Man braucht da eh 'nen Account, wenn man die 50 Gratis Dollar von pokerstrategy.co.uk haben will.mcpete schrieb:Wo hast Du Dich denn jetzt angemeldet? Es gibt so viele Anbieter und ich hab keinen richtigen Überblick. Muss man immer eine Software runterladen? Soll ich mal bei partypoker.com anfangen?
Neues Turnier, neues Glück: 1. Platz! Dazu eine kleine, lustige und provozierende Unterhaltung im Chat mit dem User, der nur Zweiter geworden ist.André schrieb:Ich versuche jetzt mal, die 2 gewonnenen Dollar bei einem 10 Mannturnier (1 Dollar Buy-In, der Gewinner bekommt 3,75 Dollar) nach und nach zu vermehren. Wünscht mir Glück!
Verschulde dich bloß nicht!Spanish Prisoner schrieb:habe gerade vorhin 300 playmoney verspielt.
André schrieb:Vorgehensweise:
- nach der erfolgreichen Validation bei Pokerstrategy einloggen, oben links auf "Partypoker-Account", deinen Partypoker-Namen in der entsprechenden Zeile eingeben und danach unten auf "Anfrage abschicken"