• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
mcpete schrieb:
Ich hatte ca. 2000 Chips, auf einmal schauen 2 Asse vorbei. Ich gehe all in, Spieler A mit ca. 400 Chips callt und Spieler B geht mit seinen ca. 4000 Chips selber all in.

Spieler A zeigt 77 und Spieler B 99.

Flop: Q 7 4 (oder so ähnlich). Gut, Spieler A trifft seinen Drilling, macht aber nichts, da er von Spieler B und mir nur jeweils 400 Chips bekommen würde.

Turncard: uninteressant

Rivercard: 9 :dozey:

btw: Zur Zeit spiele ich bei Partypoker 4 fixed limit-Tische gleichzeitig. Da muss man schon gehörig aufpassen, das richtige Fenster und die richtige Entscheidung zu treffen. :D

André schrieb:
Ich hatte ca. 2000 Chips, auf einmal schauen 2 Asse vorbei. Ich gehe all in, Spieler A mit ca. 400 Chips callt und Spieler B geht mit seinen ca. 4000 Chips selber all in.

Spieler A zeigt 77 und Spieler B 99.

Flop: Q 7 4 (oder so ähnlich). Gut, Spieler A trifft seinen Drilling, macht aber nichts, da er von Spieler B und mir nur jeweils 400 Chips bekommen würde.

Turncard: uninteressant

Rivercard: 9 :dozey:

Ärgerlich. Aber das ist ja auch das Schöne am Pokern. Wenn man gewinnt zumindest :zahn:

War ja nur ein Freeroll. Beim Cash-Game hätte ich wohl etwas anders reagiert. :D

Wer mir mal bei fixed limit über die Schulter schauen will: Partypoker, Beginnersektion, Tisch 1238305 :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald ist hier in der Nähe ein ca. 500 Mann-Pokerturnier, 15 Euro Buy-In. Ich hoffe, ich kann noch einen Platz ergattern. :love:

Die Beginnersektion bei Partypoker ist für mich gestorben, die "Probezeit" ist heute abgelaufen. Das heißt, ich muss fixed limit 0,50/1 Dollar spielen, die kleinsten Blinds im fortgeschrittenen Bereich. Entsprechend muss ich mich auch vom "4-Tische-gleichzeitig-spielen" verabschieden, der 100 Dollar-Bonus rückt in weite Ferne, ich benötige nämlich noch 4579 raked hands. :dead:

Scheint euch ja alle brennend zu interessieren. :zahn: Wie dem auch sei, ich habe mich bei Partypoker nun wieder auszahlen und das gesamte Geld auf bet365 transferieren lassen. Ich habe 72 Dollar zur Vefügung, daraus werde ich ja wohl 100 machen.

Gestern gab es auf Eurosport ein Turnier aus Monte Carlo zusehen. Am Ende hat der Onlinequalifikant gewonnen und ist jetzt Millionär. Das macht Mut. :D

Morgen ist wieder das 5,000$ Freeroll bei bet365.com. Bin wieder angemeldet und kann diesmal hoffentlich mitspielen.

Zurück
Oben