• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade meinen bisher größten Pot bei bet365 gewonnen: 15 Dollar :eek:

War ein 15 Mann-Turnier mit einem buy in von 2 Dollar, 1. Platz!

Gerade das beste Freeroll-Turnier in meiner kurzen Poker-Karriere gespielt. Kurz vor Schluss befanden sich ca. 30,000 Chips in meinem Besitz, so viele wie noch nie. Dann mit einem Drilling alles riskiert und von einem Vierling geschlagen. Am Ende ist es Platz 871 von 12497 geworden. Knapp 600 Plätze am Geld vorbei. :( Hab es aber immerhin zum ersten Mal bis zu einer Pause geschafft. :zahn:

Was habt ihr eigentlich mit euren 50 Dollar gemacht ? Versucht ihr damit eure Pokerkarriere zu starten oder habt ihr euch das Geld doch vorerst wieder auszahlen lassen ?? Ist Auszahlung überhaupt problemlos möglich, oder muss mit der Kohle erst gespielt werden ?

Ich war bei 100 Dollar angelangt, da hat mich das Blackjack-Fieber wieder gepackt, 10 Dollar in den Sand gesetzt. :zahn:

Morgen gibt's bei bet365 ein Super Sommer Bonanza mit $20,000 Preisgeld. Leider nur für Leute, die in den letzten 7 Tagen mindestens 200 raked hands gespielt haben. :(

Also eins mal vorweg: Poker ist DAS Spiel für Blender und Wichtigtuer - selten habe ich an einem Abend mehr englische Fachbegriffe an den Kopf geworfen bekommen und bin auf mehr Überheblichkeit getroffen... schrecklich. Ist das normal, oder war das bei mir jetzt nicht repräsentativ?

Naja, auf jeden Fall konnte ich mich dem vollkommen übertriebenen Poker Hype nicht mehr entziehen und habe in den letzten Tagen/Wochen auch die ein oder andere Partie gezockt. Da ich die Regeln nicht mehr beherrsche und eigentlich vor Gun (Xbox 360) seit Jahren kein Poker mehr gezockt habe, habe ich natürlich noch nicht so den Überblick über die verschiedenen Kombinationen und Wertigkeiten - aber es macht definitv Spaß. Bisher habe ich es zwei Mal geschafft, mich unter die letzten zwei zu dusseln, wurde dann aber gnadenlos ausgenommen. Da muss sich noch was ändern. :D

WickerMan schrieb:
selten habe ich an einem Abend mehr englische Fachbegriffe an den Kopf geworfen bekommen
Ach was. Fold, check, raise, call, cap, flush, straight, draw, full house, tight, aggressive, .... Gibt noch endliche mehr, wie du jetzt sicherlich wissen wirst. :D

Jaja, Phil Hellmuth hatte schon den einen oder anderen Lacher auf seiner Seite. Der Typ ist einfach zu krank! :rofl:

Na, wie sieht's aus, sind unsere Blaster-Partypoker-Spieler erfolgreich? Ich bin mittlerweile bei Everest gelandet und habe innerhalb von 2 Wochen 60 Dollar erpokert, 20 Dollar eingezahlt und stehe demnach bei 80 Dollar.

Zurück
Oben