• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann. Die Meinungsinstitute brauchen bei uns teilweise ziemlich lange, bis sie mal was verschicken. Auf meine vier Media Markt Gutscheine warte ich bald einen Monat. Ich hoffe, die kommen noch bis zm Wii Launch. :dozey:

Ich kann mir dich schon bildlich vorstellen, wie du im DSF als der Mann mit eisernen Sitzhaltung vorgestellt wirst und du die ganze Zeit wie in der User Galerie dasitzt. :D

Letztens habe ich den Kopfhörer meine Mutter zertrümmert, weil ich mich beim Online-Poker so dermaßen aufgeregt habe. Entschuldigung! :verl: Aber ich wollte mir ja eh bald einen neuen gönnen...

Schlechter konnte es heute nicht laufen. Insgesamt habe ich 4 Runden gespielt, und keine einzige gewonnen. Mit AJo all in gegangen, gegen 10 10 verloren. Mich für 10 Euro neu eingekauft (1000 Chips), wieder keine Karten bekommen. Mit der Zeit haben mich die Blinds so aufgefressen, dass ich mit meinen letzten 600 Chips "all in in the dark" gegangen bin. :zahn: Zwei Spieler sind mitgegangen, A6s bzw. JJ. Und da war dann alles gelaufen. Immerhin habe ich zwei Stunden durchgehalten und musste nicht als Erster die Segel streichen, aber nur 4 Runden in knapp 2 Stunden gespielt zu haben, dass habe ich auch noch nie erlebt. Aber das nächste Turnier kommt bestimmt.

Was sind denn das für Leute, die da mitmachen? Freaks? Junge oder Alte? Normale oder Durchgeknallte? Oder schön gemischt? Die Webcam gab es ja nicht :mad:

Freaks: nein
Junge: war natürlich der Hauptanteil, ca. in meinem Alter (23) +-
Alte: waren auch vertreten, dazu zwei Ehepaare, waren aber die Ausnahme
Normale: Hauptanteil
Durchgeknallte: Auch die gab es natürlich, aber eher lustige Durchgeknallte

Zusammenfassend eine sehr gutes Turnier in entspannter Atmosphäre mit netten und unterschiedlichen Spielern. Der Hauptanteil war natürlich männlich, 4 Frauen waren aber auch mit von der Partie. "Idioten" gab es ebenfalls, aber nur in ihrer Spielweise. Einige verstanden nichtmals die Regeln, sind aber aufgrund enormen Glücks irgendwie so durch das Turnier gestolpert. Essen (Brötchen) wurde gestellt, Getränke musste man bezahlen. Kritik sind die zu schnellen Blinderhöhungen (alle 20 Minuten) und die Möglichkeiten des Re-Buys/Add-Ons. Letztere hätte man sich sparen, im Gegenzug dazu die Blinderhöhungen verlangsamen können. Das ist aber wohl eher subjektiv, manchen mögen es anders sehen.

Zurück
Oben