Masipulami
Super-Moderator
So, gestern kams endlich mein Pokerset an und ich bin doch sehr sehr zufrieden damit muss ich sagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=150054271947&rd=1&rd=1
Die Chips sind schön schwer (mit Metalleinlage), haben nen schicken Aufdruck (mit Wert), die Karten haben nen "Plastiküberzug" und auch der Koffer macht nen schicken und stabilen Eindruck.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass der so schwer ist. Naja, wenn man bedenkt, dass ja schon allein die 500 Chips alle je knapp 11 Gramm wiegen...
Bei dem Preis kann man also echt nicht meckern!![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
So, jetzt aber auch mal gleich ne Frage:
Jetzt wollen wir demnächst natürlich mal nen Pokerabend machen.
Nehmen wir mal an, es kommen 6 Personen.
Wie würdet ihr dann die Chips aufteilen?
150 graue Chips à 1€
150 rote Chips à 5€
100 grüne Chips à 10€
50 blaue Chips à 50€
50 schwarze Chips à 100€
Also wie teil ich die am besten auf und mit welchen Einsätzen spiel ich am besten, damit man nicht in Chipnöte kommt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=150054271947&rd=1&rd=1
Die Chips sind schön schwer (mit Metalleinlage), haben nen schicken Aufdruck (mit Wert), die Karten haben nen "Plastiküberzug" und auch der Koffer macht nen schicken und stabilen Eindruck.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass der so schwer ist. Naja, wenn man bedenkt, dass ja schon allein die 500 Chips alle je knapp 11 Gramm wiegen...
Bei dem Preis kann man also echt nicht meckern!
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
So, jetzt aber auch mal gleich ne Frage:
Jetzt wollen wir demnächst natürlich mal nen Pokerabend machen.
Nehmen wir mal an, es kommen 6 Personen.
Wie würdet ihr dann die Chips aufteilen?
150 graue Chips à 1€
150 rote Chips à 5€
100 grüne Chips à 10€
50 blaue Chips à 50€
50 schwarze Chips à 100€
Also wie teil ich die am besten auf und mit welchen Einsätzen spiel ich am besten, damit man nicht in Chipnöte kommt?