• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht es mit dem PS3 Geld aus?
Ich habe mir 410 Dollar auszahlen lassen, und die PS3 und der neue TV sind erstmal gestorben. Ich entscheide mich immer spontan um, nach den Weihnachstagen werde ich mir deswegen ein neues Aquarium zulegen.

Sollte sich die Meldung bestätigen, dass die PS3 erst im September nächsten Jahres erscheint, habe ich ja genügend Zeit, eine weitere erfolgreiche Pokersession einzulegen.

Scheint mir seriös zu sein. Denn du brauchst für den Bonus nur die Partypoker-Software downzuloaden, den Bonuscode bestätigen und deine Daten eingeben. Und die Software ist seriös und sicher, so viel steht fest.

Melde dich doch mal bei http://www.pokerstrategy.de an und schaue ins Forum, dort werden immer die aktuellsten Bonusangebote diskutiert. Mittlerweile bekommt man sogar schon 150 Dollar, wenn man das Quiz besteht.

Scheint mir seriös zu sein. Denn du brauchst für den Bonus nur die Partypoker-Software downzuloaden, den Bonuscode bestätigen und deine Daten eingeben. Und die Software ist seriös und sicher, so viel steht fest.

Melde dich doch mal bei http://www.pokerstrategy.de an und schaue ins Forum, dort werden immer die aktuellsten Bonusangebote diskutiert. Mittlerweile bekommt man sogar schon 150 Dollar, wenn man das Quiz besteht.

So wie ich das sehe, kriege ich allein durch einen Code, den ich von pokerstrategy bekomme, schon 150 Dollar. Kommen dann noch mal zusätzlich die 150 Dollar aus dem Quiz dazu?

Scheint zu stimmen. 150 Dollar nur für die Anmeldung.

Aber ich lese mich erstmal ins Forum ein, mal sehen was die dort so schreiben.

Ab und zu muss man sich auf sein Gefühl verlassen, aber wer schmeißt schon 2 Asse weg?

Ich saß gerade an einem 10 Dollar-Turnier mit 6 Mann, bekomme 2 Asse und erhöhe selbstredend. Der Spieler nach mir raist und da dachte ich schon: "Die Runde wirst du verlieren, ich hab's im Gefühl."

Ich gehe all in, er callt und zeigt QQ. Dritte Dame kommt und ich scheide aus. That's Poker.

Solche Sachen sind bitter. Ich habe mal im showdown meinen Flush in letzter sekunde noch gefolded (war zwar ein riesenpott) aber das gefühl sagte mir, dass mein gegenüber einfach bessere karten hatte. es stellte sich heraus, dass der einen straight flush hatte.

Hat man immer noch 5 Versuche? Ich kann dir ja bei deinem zweiten Versuch helfen. Aber keine Garantie auf Erfolg! :znaika:

Ich habe heute perfektes Poker gespielt und nicht einen einzigen Fehler gemacht. Aber gegen Glücksvögel kann man nun mal nichts machen.

Hab u.a. mit AK gegen KJ verloren. Und in meiner letzten Hand habe ich wohl den 'Call des Turniers' gebracht, auf'm River wurde ich dann aber weggeluckt. :mad: :D

Jepp, gegen Glück kann man nichts machen - Leute, die das erste Mal Pokern bekommen grundsätzlich immer geile Blätter. Diese Zeiten sind bei mir leider vorbei. :zahn:

Der Gaudino hat nach den ersten drei Karten zwei Pärchen gehabt und dann gegen einen Flush verloren und war raus. :lach:

Jepp, gegen Glück kann man nichts machen - Leute, die das erste Mal Pokern bekommen grundsätzlich immer geile Blätter. Diese Zeiten sind bei mir leider vorbei. :zahn:
Ich hatte ein 4er-Paar auf der Hand, habe vor'm Flop erhöht, einer geht mit.

Flop: K 5 7

Mein Gegner geht 'all in'. Das sah mir aber alles zu lustlos aus, er will doch nur den Pot stehlen, er hat absolut nichts getroffen. Ich calle. Er zeigt QJ.

River: Q :dozey:

Zurück
Oben