• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Sind das immer die gleichen Fragen? Dann könnte ich diese ja mit André live zusammen beantworten. :love:

Aber nein, ich sollte die Finger davon lassen... sonst komme ich nicht mehr von los. :znaika:

Hab vor einiger Zeit mir bei Titan Poker mir 50$ geholt. Den Link dafür gibt's hier irgendwo im Topic. Leider hab ich in letzter Zeit selbige kaum gehabt. Ein paar Euro im Plus bin ich aber schon nach ein paar Sessions. :naughty:

Kann man dann eigentlich nur mit augewählten Leuten (den blaster Jungs :love:) spielen, oder hat man bei den Seiten mit den Gutscheinen stets Fremde vor sich, die man ausnehmen kann? :D

Man kann auch einen privaten Tisch eröffnen, an dem dann nur BlasterJungs zocken würden :) (ich kann nur PartyPoker beurteilen)

Ich habe eben mal einem Kumpel bei Party Poker über die Schulter geschaut bzw. ein paar Partien selbst gezockt und glaube, dass ich diese Woche auch anfange. :D
Ich bin zwar äußerst skeptisch, was das mit dem Auszahlen angeht, aber ich war früher auch bei Online-Shops skeptisch... der konservative Schweinehund will zunächst überwunden werden. :zahn:

Das geile bei der Sache ist, dass man die Freude über gute Karten im Gegensatz zu echten Spielen einfach rauslassen kann. :D

So, die Software habe ich mal runtergeladen - später melde ich mich erstmal bei dieser Strategy Seite an und in den nächsten Tagen geht's dann los. :naughty:

Man kann auch einen privaten Tisch eröffnen, an dem dann nur BlasterJungs zocken würden (ich kann nur PartyPoker beurteilen)
Wie sieht's aus? Hat jemand interesse, in den nächsten Tagen mal zu spielen? Momentan möchte ich aber nur um Spielgeld zocken - die Umfrage für die 50$ werde ich wohl erst nach dem Wochenende machen können.

Ich habe eben mal ein wenig gezockt und aus 10$ Spielgeld gleich mal 37$ gemacht - irgendwann haben sich alle vom Tisch verzogen. Schlampen. :D

Wie sieht's aus? Hat jemand interesse, in den nächsten Tagen mal zu spielen? Momentan möchte ich aber nur um Spielgeld zocken - die Umfrage für die 50$ werde ich wohl erst nach dem Wochenende machen können.

Ich habe eben mal ein wenig gezockt und aus 10$ Spielgeld gleich mal 37$ gemacht - irgendwann haben sich alle vom Tisch verzogen. Schlampen. :D

Ich bin dabei, aber nur, wenn es um Spielgeld geht.

war einer von euch zufällig gestern in köln?
mir ist da was ziemlich heftiges passiert:

spiel jetzt seit ca. 6 monaten poker, gestern in köln war mein 2. 'großes' turnier. regeln und begriffe kenn ich alle....
saß gestern am tisch mit noch ca. 6 leuten, hatte ca. 3000 jetons (startgeld 1500), hatte A8 und der Gegner K6
Flop: 8 6 8
ich call 1500, der gegner geht all-in, was ich natürlich gecallt hab
Turn: 6
River: K

Ich guck mir das an, dachte ich bin raus (und ja, ich dachte es wirklich!!), steh auf und geh total angepisst einen saufen. 2 minuten später kam ein kerl zu mir und erklärt mir, das ich normalerweise gewonnen hätte, ich hätte ja das höhere full-house (nochmal: ich hatte 88866, der gegner 666KK)
keiner hats gemerkt, nicht mal der dealer... tja, so schnell kanns gehn....

Wollen wir dann mal einen Termin ausmachen? Es wäre mir recht, wenn sich jemand um einen Tisch kümmert, der schon etwas Erfahrung mit der Seite hat. :)

Sonntag muss ich wohl für die Klausur am nächsten Tag lernen, weil ich dies bis dahin vor mir hergeschoben habe. :zahn:

Wie sieht es mit Donnerstag abend aus?

Hat jetzt eigentlich die Doku geschaut? Würde mich ja mal interessieren was dabei rausgekommen ist!? :)

Zurück
Oben