• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Und wann ist nun Handball?

War heute übrigens nicht mein Tag - erst aus fünf Euro neun gemacht und dann alles ganz gemütlich verzockt, obwohl ich kaum noch mitgehe, wenn meine Karten nicht gut genug sind. :zahn:

war einer von euch zufällig gestern in köln?
mir ist da was ziemlich heftiges passiert:

spiel jetzt seit ca. 6 monaten poker, gestern in köln war mein 2. 'großes' turnier. regeln und begriffe kenn ich alle....
saß gestern am tisch mit noch ca. 6 leuten, hatte ca. 3000 jetons (startgeld 1500), hatte A8 und der Gegner K6
Flop: 8 6 8
ich call 1500, der gegner geht all-in, was ich natürlich gecallt hab
Turn: 6
River: K

Ich guck mir das an, dachte ich bin raus (und ja, ich dachte es wirklich!!), steh auf und geh total angepisst einen saufen. 2 minuten später kam ein kerl zu mir und erklärt mir, das ich normalerweise gewonnen hätte, ich hätte ja das höhere full-house (nochmal: ich hatte 88866, der gegner 666KK)
keiner hats gemerkt, nicht mal der dealer... tja, so schnell kanns gehn....

Hah du Trottel, mir passieren ähnliche Dinge ständig. Allerdings übersehe ich nicht mein höheres Full House ;)

Ich bin Samllstack, ist eiegentlich meine letzte Hand vorm endgültigen Ausscheiden. Deswegen spiel ich 9h und 5d

Im Flop kommt 9, 6, 5
Ich gehe mit meinem two Pair natürlich All-In
Mein Gegenüber callt und zeigt 10 und 7

Turn 7, River 10

Hat man da noch fragen?

Ich hätt noch eine, welche Limits spielt ihr so?
Wäre auch mal dabei........

Zuletzt bearbeitet:
So.
Eigentlich ging mir dieser Pokerhype schwersten auf die Eier. Wurscht zu welcher Tageszeit man auch das DSF einschaltete: Poker, Poker, Poker. :dozey:
Und erst die Leute, die da an den Tischen sitzen: Angeber². Und wie sie mir im Nerv gehen mit dem permanenten Herumspielen mit den Chips während andere überlegen. Nein, Nein, das ist nix für mich.

Wie dem auch sei: Ich hab mich auch mal bei Pokerstrategy/Partypoker registriert. :zahn:

10 Minuten am ersten Tisch, mit 250 Chips begonnen und über hab ich noch 50. Fängt ja toll an meine Karriere. :rofl:
Zweiter Tisch und aus den 250 480 gemacht. 20 mehr noch und ich hab den Verlust von vorher wieder drinnen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 50 Dollar jetzt bis auf drei mickrige Dollar verzockt. :victory:

Leider kackt bei mir in den letzten zwei Wochen alle paar Minuten das Programm ab, wodurch ich nicht das letzte Geld auf den Kopf hauen kann.

Bei Euch scheint der Pokerboom bereits abgeflaut zu sein, oder?
Heute hatte ich endlich mal Zeit meine erste Freeroll zu spielen. 8300 Teilnehmer, am Ende reichte es zu Platz 607. :victory:
Schade, hätte ich zwei Minuten länger überlebt, wäre ich <= 600. geworden und hätte statt 0.07€ 0.10€ abgecasht. Naja. :D

Ich habe die letzten Wochen wieder häufiger gespielt. Wie Gregor habe ich mit Freerolls angefangen, wurde 3. von 12.000, 73 Dollar. Am nächsten Morgen 5. von 6.000, 25 Dollar. Inzwischen stehe ich bei 230 Dollar. Auf den Seiten, die ich spiele, kann man gar nicht verlieren. Unmöglich!

Freerolls hauptsächlich bei Bet365, bietet meiner Meinung nach auch die besten an. Zum Beispiel jeden Samstag um 21 Uhr ein 5.000 Dollar-Freeroll, der 1. bekommt 950 Dollar.

Sit & Go-Turniere bei Everest und Pacific Poker.

Ich habe momentan kaum Zeit fürs Pokern, außerdem spiele ich eh nur um Spielgeld. Aber vielleicht können wir ja doch mal einen Abend zusammen spielen. Wie sieht es mit nächstem Sonntag aus?

Freerolls hauptsächlich bei Bet365, bietet meiner Meinung nach auch die besten an. Zum Beispiel jeden Samstag um 21 Uhr ein 5.000 Dollar-Freeroll, der 1. bekommt 950 Dollar.

Sit & Go-Turniere bei Everest und Pacific Poker.

Würde ja gern öfters Freerolls spielen, aber bei PP.com sind die für mich zeitlich sehr blöd angelegt mit 20:45 abends. Einerseits dauern sie sehr lang (um ins Geld zu kommen spielt man ca. 1 1/2 Std.) und zweitens hab ich abends Besseres zu tun.

Die geschenkten 50$ hab ich nach einer Woche durch schlechtes Spiel auf 38 runter verspielt (war von meiner Seite aus zuviel Druck dabei schnell zu steigen) und meinte dann Black/Jack spielen zu müssen. Dort runter auf unter 20$ und nun bin ich dank eisener Disziplin wieder rauf auf 30$. BJ wird nicht mehr gespielt.

Jaja, die Disziplin. Kenne ich. Ich habe die 50 Dollar von Partypoker komplett bei Blackjack verjubelt. Letztens haben mich zwei Pokerrunden so dermaßen aufgeregt, dass ich kurzerhand mit meinen letzten 30 Dollar zu No Limit 1/2 Dollar gewechselt bin. Glücklicherweise innerhalb von 15 Minuten 90 Dollar draus gemacht.

Hätte ich geschafft, aber bei 420 Dollar habe ich mich auszahlen lassen und habe mir stattdessen ein neues Aquarium gegönnt. Projekt PS3 läuft zur Zeit aber auf Hochtouren, Mittwoch kaufe ich mir zusammen mit meinem Onkel ein Exemplar.

Zurück
Oben