WickerMan
thething gefällt das
Bloß nicht nebenher schauen, sonst schläfst du uns noch ein.Donnerstag abend ist auch ok, ich weiß nur gerade nicht, um wieviel Uhr das Halbfinale ist.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
André, Steve, pete? Wie schaut's aus?
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß nicht nebenher schauen, sonst schläfst du uns noch ein.Donnerstag abend ist auch ok, ich weiß nur gerade nicht, um wieviel Uhr das Halbfinale ist.
Bloß nicht nebenher schauen, sonst schläfst du uns noch ein.![]()
André, Steve, pete? Wie schaut's aus?![]()
war einer von euch zufällig gestern in köln?
mir ist da was ziemlich heftiges passiert:
spiel jetzt seit ca. 6 monaten poker, gestern in köln war mein 2. 'großes' turnier. regeln und begriffe kenn ich alle....
saß gestern am tisch mit noch ca. 6 leuten, hatte ca. 3000 jetons (startgeld 1500), hatte A8 und der Gegner K6
Flop: 8 6 8
ich call 1500, der gegner geht all-in, was ich natürlich gecallt hab
Turn: 6
River: K
Ich guck mir das an, dachte ich bin raus (und ja, ich dachte es wirklich!!), steh auf und geh total angepisst einen saufen. 2 minuten später kam ein kerl zu mir und erklärt mir, das ich normalerweise gewonnen hätte, ich hätte ja das höhere full-house (nochmal: ich hatte 88866, der gegner 666KK)
keiner hats gemerkt, nicht mal der dealer... tja, so schnell kanns gehn....
Nö, ich komm gerade von nem netten Pokerabend bei Freunden!Bei Euch scheint der Pokerboom bereits abgeflaut zu sein, oder?
Freerolls hauptsächlich bei Bet365, bietet meiner Meinung nach auch die besten an. Zum Beispiel jeden Samstag um 21 Uhr ein 5.000 Dollar-Freeroll, der 1. bekommt 950 Dollar.
Sit & Go-Turniere bei Everest und Pacific Poker.