• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle Poker-Topic

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
5440. :) Hatte keine Lust mehr. Bin wohl nicht der Pokertyp, nach ner halben Stunde finde ich es langweilig.

Das ist ja das langweilige :D Hätte ja imemre weiter folden können, dann wäre ich weiter gekommen. Aber irgendwie macht das Sicherheitsspiel auf Dauer keinen Spaß wenn es um Playmoney geht. War auch eigentlich dämlich mit meinen Karten All-In zu gehen. Aber gut, damit hab ich jetzt Zeit für andere Dinge :love:

btw: Ich habe deswegen das Freeroll nicht gespielt, weil wir gestern spontan ein Cashgame ausgemacht haben. Mit 17 Euro Gewinn nach Hause gegangen! :biggthump War eine 6 Mann-Runde, 2 Kumpels bis auf den letzten Cent ausgenommen. :D

Mal ein Zwischenstand:

Nachdem ich aus meinen 50$ schon 54$ gemacht hatte, hab ich in den letzten Tagen son eine Pechsträhne, dass ich nur noch 43$ habe.
Und der Bonus nach den 5000 Raked Hands ist ja auch etwas utopisch. Hab noch ca. 4850 vor mir...:rolleyes:

So, hab jetzt meine Rolle gefunden. Ab sofort spiel ich nur noch shorthanded, das liegt mir besser. Hab so in den letzten 15 Minuten fast 10$ gewonnen.

Btw. Wie siehts aus? Wollen wir mal gemeinsam spielen? Bin aber nur bei Partypoker unterwegs.

Ich hab jetzt auch endlich das Quiz bei Pokerstrategy bestanden ( Danke André :) ) und warte jetzt erstmal auf meine 50 Dollar !!

Zurück
Oben