• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" hatte Meier nach dem englischen EM-K.o. zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt. Der Schweizer Referee bekam anschließend über 16.000 E-Mails von erbosten England-Fans. Ein Rundfunksender in Zürich hat nun zu einer E-Mail-Schwemme aus der Schweiz und zu Daueranrufen bei der "Sun"-Redaktion aufgerufen.

Gleiches mit gleichem zu vergelten zeugt auch nicht gerade von Intelligenz :shake:

Dieser gottverdammte Ricardo sollte mal langsam ne gelbe Karte bekommen, für seine dämliche und unfaire Zeitschinderei.
Gott, was hasse ich diese verdammte portugiesische Elf... :mad:

Nur 4 Minuten Nachspielzeit? Bei dem ganzen Geschiss der Portugiesen müssten es etwa 15 sein. :D

Die portugiesen spielen schon geil :)

Habe zwar zu den holländern gehalten, doch im nachhinein bin ich auch nicht traurig dass die portugiesen weiter sind :)

Ricardo ist ne dumme sau, beim elfer damals musste er ne show machen, und heute nach und nach peinliche aktionen ... imo der einzige portugiese dem man mal ordentlich eine in die fresse hauen sollte :D

Figo :eek:
Mit abstand der beste mann am platz :)

Original geschrieben von heul
Dieser gottverdammte Ricardo sollte mal langsam ne gelbe Karte bekommen, für seine dämliche und unfaire Zeitschinderei.

Jo, sympathisch sind sie sicher nicht, aber immer noch besser als Holland :D Den EM-Titel gönn ich aber definitiv dem Sieger des anderen Halbfinals.

*Schade Holland alles ist vorbei tralala* :luxhello:

So, Portugal hat England und Holland rausgeschmissen und hat seine Schuldigkeit somit getan :D

Jetzt muss zumindest Tschechien rausfliegen, aber ich tippe mal, dass die Griechen ne ordentliche Klatsche bekommen, denn im Gegensatz zu Portugal oder Frankreich spielen die Tschechen auch wie eine Spitzenmannschaft. Zumindest in der zweiten Halbzeit. :D

@ heul: *dickes_hüüüüüüüüüüüstel*

Hab das Match gestern auch gesehen (mein erstes Match was ich fast ganz gesehen habe, irgendwann ab der 70 min bin ich eingeschlafen :D)...

Soweit ich was mitbekommen habe, ist Portugal die Mannschaft, die den Sieg gestern verdient haben. Ich hab zwar zu Holland gehalten (ich mag die Orangen irgendwie ^^), aber gestern haben sie eindeutig den Kürzeren gezogen. ;)

Original geschrieben von heul

Schnauze :D :D

POOOOOOORTUUUUGAAAAAALLLLLLL AAAAAALLLLEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZ

Zurück
Oben