• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Lettland:Deutschland

Wer es gegen den Fußballzwerg Lettland nicht schafft nen Tor zu schießen, und sich nach vorne hin so stümperhaft anstellt, hat es eehrlich gesagt nicht verdient ne Runde weiterzukommen. Schlimmes Spiel der Deutschen, irgendwie passen die sich immer dem Niveau der jeweiligen gegnerischen Mannschaft an. Ganz schwach: Didi "Querpass" Hamann, Fredi "Bratwurst" Bobic und Bastian "Gib mir den Ball, ich zieh ab" Schweinsteiger. Gut gespielt hat die gesamte Verteidigung, besonders die beiden jungen Außen. Ganz schwach auch der Schiri, der viele Situationen völlig falsch eingeschätzt hat, ein Engländer halt

Holland:Tschechien

Na das ist Fussball, nach Schweden:Bulgarien das bisher beste Spiel der EM, klasse Offensivfußball von beiden Seiten, Chancen im Minutentakt und ein verdienter Sieg der Tschechen. Der holländische Trainer hat spätestens nach der EM keinen Job mehr, wie kann man nur so schlecht auswechseln. Auch hier war der Schiri wieder extrem schwach, irgendwie machen die bei dieser EM selten eine gte Figur ...

Original geschrieben von Lukas
Es ist schon etwas unverständlich, über den sind praktisch alle konter gelaufen ... holland hätte den sieg, oder zumindestens das unentschieden verdient gehabt ...

Ich hab immer noch nen ständer, und das ne stunde nach dem abpfiff :D
und später noch reiziger für van der meyde :shake:

Klar, mit unseren überragenden spielerischen Fähigkeiten kein Problem :zahnlücke

Vollkommen verdienter Sieg der Tschechen, ganz starke Leistung. Mit Schweden zusammen bisher die stärkste Mannschaft im Turnier. Überragend: Pavel Nedved (Zinedine wer?). Das Abseitstor von van Nisteldings war die Härte.

Mal gespannt wie sich die Käsköppe gegen die Letten schlagen. Ein Unentschieden sowohl im D-CZE und LET-NL Spiel wäre natürlich ne feine Sache. Vielleicht schalten die Tschechen nen Ganz zurück und schonen sich für´s Viertelfinale...spielerisch werden wir da nichts ausrichten.

Nedved und einige andere Spieler werden nicht spielen, sondern geschont werden. Hat der Trainer (Brückner ?) schon gesagt. :)

Videotext. :D

Und was heißt "so werdet ihr es wieder mal schaffen" ? Hör ich da Neid und Missgunst raus ? ;)

Ist ja nicht grad so, dass die Ersatzleute der Tschechen Blinde wären....

Übrigens: Vor 4 Jahren hatten wir die gleiche Konstellation und die Tschechen spielten auch mit der B-Elf. Was hat´s genutzt ? 0:3 haben wir verloren.

Nein, kein neid, ich wünsche mir nur die spielstärksten teams weiter.
Und solche sachen wie schonen ist natürlich ein scheissdreck und auch einen teil unfair ... oder etwa nicht ?

Original geschrieben von Justus Jonas
Nedved und einige andere Spieler werden nicht spielen, sondern geschont werden. Hat der Trainer (Brückner ?) schon gesagt. :)

Im Prinzip ne gute Sache. Nedved ist ganz eindeutig der beste Spieler der Welt zur Zeit. Wäre aber gar nicht gut wenn sich die tschechischen Neulinge die Lunge aus dem Leib rennen um sich zu beweisen. Was dabei rauskommen kann hat Rudi gerade auf der PK angesprochen: EM 2000 gegen Portugal...

edit: 2 Dumme ein Gedanke :D

Das mit den jungen stimmt natürlich auch ...
Hab aber gerade nicht im kopf wen die tschechen noch so auf der bank haben ...

Guck mal da

Schon noch Einiges an Potential vorhanden.

Selbst wenn wir rausfliegen wäre ich nicht enttäuscht. Unsere Mannschaft hat nunmal nicht die Klasse um bei einem internationalen Topevent mitzuhalten.

Original geschrieben von Lukas
Und solche sachen wie schonen ist natürlich ein scheissdreck und auch einen teil unfair ... oder etwa nicht ?

Ist gar nicht unfair. Jedes Team hat es selbst in der Hand, sich weiterzuschießen. Wer keine Tore macht, ist halt selbst Schuld, da muss man nicht mit dem Finger auf andere zeigen. ;)

Und wie gesagt: Der Unterschied ist nicht so groß, dass da nun plötzlich Gurken rumlaufen würden, die wir einfach so abschießen könnten.

Einen pavel nedved kann man nunmal nicht ersetzen, und schon lange keinen der so spielt wie gestern.
Und die viel grössere frage ist die einstellung der tschechen am mittwoch.

Naja wird spannend, aber so wie die holländer gestern gespielt haben gehören die nunmal weiter ;)

Heute abend wird auch der kracher :eek:

Nö, aber Rentner wie Bobic werden dann sicherlich nicht mehr dabei sein. Und selbst wenn Spieler, die jetzt noch ganz okay sind und bis dahin schon älter sein werden wieder dabei sind, halte ich das nicht für so schlimm, da wir in dieser Altersklasse wesentlich bessere Spieler haben. Ich finde es sowieso sehr erfreulich, dass die positiven Akzente gestern wenn überhaupt von den jungen Spielern kamen.

Original geschrieben von René
Lispelhase Nutella
:rofl:

Lettland - Deutschland
Man könnte fast das selbe wie gegen Holland schreiben. Ohne anständige Stürmer kann man bei so einem starkbesetzten Turnier nicht mithalten. An der Schusspräzision sollte man aber mal üben. Ich glaube die Fans hinten dem Lettischen Tor mussten mehr Bälle halten, als der Keeper selber. :D Respekt aber an die Letten, die sich toll gegen das 0:1 wehren konnten und ihrer ersten EM Punkt erkämpft haben.

Holland - Tschechien
:love: Eins der besten Fußballspiele der letzten Jahre. Zwar hat der falsche gewonnen, aber bei so einem grandiosen Spiel ist mir das dann egal. Wendepunkt im Spiel war wahrscheinlich die Auswechslung von Robben. Unverständlich diese Entscheidung vom Herrn Advocaat. Trotzdem wird es Oranje noch ins Viertelfinale schaffen. ;)

Zurück
Oben