Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hellseher
als holländer würde ich advocaat rausscheißen, sowas unfähiges!
Original geschrieben von heul
Er hatte genügend Möglichkeit, die Stürmer einzusetzen.
In der ersten Hälfte ist mir nur Lahm positiv aufgefallen, der ist dann aber auch von der Bildfälche verschwunden. Ansonsten: Zwei mögliche Elfer für Lettland nicht gegeben, wir können nach diesem Spiel (und dieser Unfähigkeit, offensiv kreativ zu spielen) mit 1 Punkt zufrieden sein.Original geschrieben von René
Und auch der superbe Friedrich, der hat ja in der ersten Halbzeit als einziger Offensivdrang gehabt.
Hab Netzer nicht mehr gehört, aber van Nistelrooy stand beim Abspiel mindestens 10 Meter (!) im passiven Abseits. Da er danach ansgespielt wurde und das Tor machte, stand er natürlich aktiv im Abseits. Völlig klare Sache, Tor hätte niemals zählen dürfen.Original geschrieben von Soul
Zum Abseits, der Netzer meinte doch was vom passiven Abseits u. dabei wird ein Abseits wieder aufgehoben.
Welches Spiel hast du gesehen? Er hatte mindestens viermal die Gelegenheit einen freien Mann in Strafraumnähe oder im Strafraum anzuspielen, statdessen hält er stupide drauf und vergeigt´s wie erwartet.Original geschrieben von René
Nein hatte er nicht,
Original geschrieben von Superfrog
Ja, gut - äh -passives Abseits ist so ne Sache, eigentlich find ich's ganz sinnvoll, andererseits verkompliziert es vieles. Wie auch immer, bei dem Holland-Tor war's nun wirklich extrem offensichtlich, da nur 2 Holländer involviert waren. Egal, zum Glück hat ja Tschechien trotzdem gewonnen
![]()
Original geschrieben von heul
Täusche ich mich, oder war das die schlechteste Schiri-Leistung der ganzen bisherigen Europameisterschaft? Ich hatte das Gefühl, dass er die Holländer in ganz besonderem Maße benachteiligt.