• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Hammerspiel bisher. :eek:

Hoffentlich gewinnen die Holländer das Spiel.
Dann wird der 3. Spieltag in Gruppe D noch extrem spannend. :)

Das beste was ich jeh gesehen habe, ein von anfang an göttliches spiel, so muss fussball sein :)
Das war ein spiel was keinen verlierer verdient hat.

Die schlechtesten waren advocaat und wieder mal der schiri.
Der advocaat holt den besten am platz vollkommen unverständlich vom platz, der andere gibt nen vollkommen klaren elfer für die holländer nicht, und schmeisst nen den armen holländer raus obwohl der nichtmal ein foul begangen hat.

Schade :)

Es ist schon etwas unverständlich, über den sind praktisch alle konter gelaufen ... holland hätte den sieg, oder zumindestens das unentschieden verdient gehabt ...

Ich hab immer noch nen ständer, und das ne stunde nach dem abpfiff :D

Original geschrieben von heul

Er hatte genügend Möglichkeit, die Stürmer einzusetzen.

Nein hatte er nicht, denn der Rentner Bobic und Lispelhase Nutella glänzten da vorne nicht gerade mit einem clevern Offensiv-Stellungsspiel. Auf der anderen Seite: Was sollen sie auch machen? So Länder wie Lettland machen den Fußball kaputt, hinten reinstellen ist einfach nur zum kotzen. Davon ab hätte Schweinsteiger vielleicht mal versuchen sollen, präziser und konzentrierter zu spielen. Aber insgesamt schon recht ansehnlich der Bursche. Wann lernt Völler eigentlich, dass man nur mit jungen, motivieren Spielern was reisst. Spieler die laufen, die sich das Herz zerreissen. Zu dieser Gruppe gehört Schweinsteiger und auch Lahm. Und auch der superbe Friedrich, der hat ja in der ersten Halbzeit als einziger Offensivdrang gehabt.
Der Schiri war darüber hinaus auch wieder unter aller Kanone..wohlbemerkt auf beiden Seiten.

Original geschrieben von René

Und auch der superbe Friedrich, der hat ja in der ersten Halbzeit als einziger Offensivdrang gehabt.
In der ersten Hälfte ist mir nur Lahm positiv aufgefallen, der ist dann aber auch von der Bildfälche verschwunden. Ansonsten: Zwei mögliche Elfer für Lettland nicht gegeben, wir können nach diesem Spiel (und dieser Unfähigkeit, offensiv kreativ zu spielen) mit 1 Punkt zufrieden sein.

Holland vs. Tschechien:

Hammerspiel! Bisher bestes der EM, einfach nur geil! Tschechien ist für mich Favorit, rankommen kann eigentlich nur Frankreich, die spielen eine Mischung aus Genialität, Arroganz und Glück - man wird sehen. Ansonsten göttliches Spiel mit einem verdienten Sieger Tschechien. BTW, das Tor von van Nistelrooy war sowas von Abseits, dass ich mich frage, was eigentlich die Schiris bei dieses EM noch merken...

Ach ja, Marek Heinz regiert! :D

Ansonsten dürfte es ziemlich spannend werden: Tschechien ist durch, strengt sich gg. Deutschland hoffentlich nicht mehr an. Nur dann haben wir ne Chance, die nötigen 3 Punkte zu holen. Und ich bin gespannt, wie sich Holland gegen die Letten schlägt - dürfte lustig werden...

Holland vs. Tschechien war bisher wirklich das beste Game der diesjährigen EM. :)

Zum Abseits, der Netzer meinte doch was vom passiven Abseits u. dabei wird ein Abseits wieder aufgehoben.
Diese Regel gehört wirklich abgeschafft. :shake:

Original geschrieben von Soul
Zum Abseits, der Netzer meinte doch was vom passiven Abseits u. dabei wird ein Abseits wieder aufgehoben.
Hab Netzer nicht mehr gehört, aber van Nistelrooy stand beim Abspiel mindestens 10 Meter (!) im passiven Abseits. Da er danach ansgespielt wurde und das Tor machte, stand er natürlich aktiv im Abseits. Völlig klare Sache, Tor hätte niemals zählen dürfen.

@Superfrog: Jepp, genauso hat es sich auch zugetragen. Ein Witz!
Was die Schiris da unten machen verstehe ich oft nicht, aber wenn schon Abseits ist, dann schon richtig u. es nicht noch mit einer dämmlichen irrelevante Regel noch komplizierter machen.

Passiver Abseits...so ein Müll.

Ja, gut - äh - :D passives Abseits ist so ne Sache, eigentlich find ich's ganz sinnvoll, andererseits verkompliziert es vieles. Wie auch immer, bei dem Holland-Tor war's nun wirklich extrem offensichtlich, da nur 2 Holländer involviert waren. Egal, zum Glück hat ja Tschechien trotzdem gewonnen :love:

Original geschrieben von René

Nein hatte er nicht,
Welches Spiel hast du gesehen? Er hatte mindestens viermal die Gelegenheit einen freien Mann in Strafraumnähe oder im Strafraum anzuspielen, statdessen hält er stupide drauf und vergeigt´s wie erwartet.

Egal, dafür war Niederlande - Tschechien ein absoluter Knaller, von Anfang bis Ende spannend und (zumindest in der Offensive auf hohem Niveau).
Täusche ich mich, oder war das die schlechteste Schiri-Leistung der ganzen bisherigen Europameisterschaft? Ich hatte das Gefühl, dass er die Holländer in ganz besonderem Maße benachteiligt.
Ich freue mich trotzdem für die Tschechen, sympathisches Team, dass sich nicht einmal durch 2 Tore von einer Spitzenmannschaft beeindrucken lässt.

Original geschrieben von Superfrog
Ja, gut - äh - :D passives Abseits ist so ne Sache, eigentlich find ich's ganz sinnvoll, andererseits verkompliziert es vieles. Wie auch immer, bei dem Holland-Tor war's nun wirklich extrem offensichtlich, da nur 2 Holländer involviert waren. Egal, zum Glück hat ja Tschechien trotzdem gewonnen :love:

Nix da, passives Abseits ist für die Tonne! *g*

Genau wie diese dämmlichen Golden/Silver Goal-Regeln.
Was passiert damit? Richtig, sind nur da, um wieder abgeschafft zu werden. :breit:

Tschechien hat bis zum Ende super gespielt und verdient gewonnen. Besonders Tor Nr. 3 war traumhaft, sehr schön kombiniert.

Original geschrieben von heul

Täusche ich mich, oder war das die schlechteste Schiri-Leistung der ganzen bisherigen Europameisterschaft? Ich hatte das Gefühl, dass er die Holländer in ganz besonderem Maße benachteiligt.

Sie war auf jeden fall schlecht, war am sieg der tschechen massgeblich beteiligt ;)

Zurück
Oben