heul
Online-Shop Entdecker
Diesmal ist der Huggl dran.Original geschrieben von Justus Jonas
Wer bekommt denn dann ne rote Karte ?![]()
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal ist der Huggl dran.Original geschrieben von Justus Jonas
Original geschrieben von heul
König Otto Rehhakles von der Betzenburg
Die Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg ist imo viel höher zu bewerten als das, was er bei den Fischköppen erreicht hat, aber egal, ich mag ihn, und wenn die Bremer ihn auch mögen, dann haben wir ihn eben alle lieb.Original geschrieben von Justus Jonas
Das ist König Otto von der Weser. Den Betzenberg hat er nur im Vorbeigehen mitgenommen.![]()
![]()
Die Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg ist imo viel höher zu bewerten als das, was er bei den Fischköppen erreicht hat, aber egal, ich mag ihn, und wenn die Bremer ihn auch mögen, dann haben wir ihn eben alle lieb.![]()
Original geschrieben von Justus Jonas
Hab ich mir gedacht, dass du nix findest.![]()
Ein Europapokalsieg mit einer gefestigten und erfahrenen Mannschaft ist imo nix besonderes, dass mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg ist einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs.Original geschrieben von Justus Jonas
Wir haben ältere Rechte.Und ein Europapokalsieg ist immer noch was anderes, als ne kack Meisterschaft in der Bundesliga.
![]()
Deutschland und Griechenland haben das Beste aus ihren bescheidenen Möglichkeiten gemacht und stark gespielt, wenn das nicht "unbestritten positiv" ist...Original geschrieben von Lukas
Nein ich hab keine lust auf ne unsinnige diskussion ... deutschland hat überrascht weil sie in den boden gestampft wurde, eine meisterleistung wars nunmal nicht, aber egal ...
Original geschrieben von Lukas
Nein ich hab keine lust auf ne unsinnige diskussion ...
deutschland hat überrascht weil sie in den boden gestampft wurde,
eine meisterleistung wars nunmal nicht, aber egal ...
Ein Europapokalsieg mit einer gefestigten und erfahrenen Mannschaft ist imo nix besonderes, dass mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg ist einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs.![]()
Dann frage mal einen Engländer, Spanier oder Italiener, ob er einem Aufsteiger die Meisterschaft zutraut.Original geschrieben von Justus Jonas
Erzähl mal nem Engänder, Italiener oder Spanier, dass eine deutsche Meisterschaft mehr wert ist, als ein Europapokalsieg. Die werden dich auslachen.
![]()
Die hast du doch angestoßen ?![]()
Welches Spiel hast du denn gesehen ?
Dann kauf dir mal ein aktuelles Fachmagazin, wenn du auf meinen Sachverstand nicht vertraust.
Das war eine taktische Meisterleistung.
Es kann doch nicht sein, dass ein solch stark besetztes Team sich so unflexibel verhält.
Ich würd´s ja gerne auf die Hitze schieben.![]()
Bis auf Schweiz - Kroatien und Kroatien - Frankreich ist´s imo ne sehr ansprechende und unterhaltsame Europameisterschaft, spaßiger als die EM 2000 und um Welten besser als die WM 2002.