• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland ist neben Schweden die größte Überraschung.
Mit Griechenland hatte ich fest gerechnet, ganz einfach weil das Team von Deutschlands finest, König Otto Rehhakles von der Betzenburg gecoacht wird. Voilà! :D

@Lukas: In welchen Belangen haben Griechenland und Deutschland nicht überzeugt ?

Bis auf Schweiz - Kroatien und Kroatien - Frankreich ist´s imo ne sehr ansprechende und unterhaltsame Europameisterschaft, spaßiger als die EM 2000 und um Welten besser als die WM 2002.

Original geschrieben von Justus Jonas

Das ist König Otto von der Weser. Den Betzenberg hat er nur im Vorbeigehen mitgenommen. :D ;)
Die Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg ist imo viel höher zu bewerten als das, was er bei den Fischköppen erreicht hat, aber egal, ich mag ihn, und wenn die Bremer ihn auch mögen, dann haben wir ihn eben alle lieb. :love:

Original geschrieben von heul

Die Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg ist imo viel höher zu bewerten als das, was er bei den Fischköppen erreicht hat, aber egal, ich mag ihn, und wenn die Bremer ihn auch mögen, dann haben wir ihn eben alle lieb. :love:

Wir haben ältere Rechte. :D Und ein Europapokalsieg ist immer noch was anderes, als ne kack Meisterschaft in der Bundesliga. ;)

Hab ich mir gedacht, dass du nix findest. :D

Nein ich hab keine lust auf ne unsinnige diskussion ... deutschland hat überrascht weil sie in den boden gestampft wurde, eine meisterleistung wars nunmal nicht, aber egal ...

Wir haben ältere Rechte. :D Und ein Europapokalsieg ist immer noch was anderes, als ne kack Meisterschaft in der Bundesliga. ;)
Ein Europapokalsieg mit einer gefestigten und erfahrenen Mannschaft ist imo nix besonderes, dass mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg ist einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs. :mf:

Original geschrieben von Lukas

Nein ich hab keine lust auf ne unsinnige diskussion ... deutschland hat überrascht weil sie in den boden gestampft wurde, eine meisterleistung wars nunmal nicht, aber egal ...
Deutschland und Griechenland haben das Beste aus ihren bescheidenen Möglichkeiten gemacht und stark gespielt, wenn das nicht "unbestritten positiv" ist...

Original geschrieben von Lukas

Nein ich hab keine lust auf ne unsinnige diskussion ...

Die hast du doch angestoßen ? :confused:

deutschland hat überrascht weil sie in den boden gestampft wurde,

Welches Spiel hast du denn gesehen ?

eine meisterleistung wars nunmal nicht, aber egal ...

Dann kauf dir mal ein aktuelles Fachmagazin, wenn du auf meinen Sachverstand nicht vertraust.

Das war eine taktische Meisterleistung.

Ein Europapokalsieg mit einer gefestigten und erfahrenen Mannschaft ist imo nix besonderes, dass mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg ist einmalig in der Geschichte des deutschen Fußballs. :mf:

Erzähl mal nem Engänder, Italiener oder Spanier, dass eine deutsche Meisterschaft mehr wert ist, als ein Europapokalsieg. Die werden dich auslachen. :mf:

;)

Erzähl mal nem Engänder, Italiener oder Spanier, dass eine deutsche Meisterschaft mehr wert ist, als ein Europapokalsieg. Die werden dich auslachen. :mf:

;)
Dann frage mal einen Engländer, Spanier oder Italiener, ob er einem Aufsteiger die Meisterschaft zutraut.
Am Europapokalsieg der Bremer ist nichts einmalig, damit sind sie nicht in die Annalen der Bundesligageschichte eingegangen, das geht unter "Ferner liefen"...

Die hast du doch angestoßen ? :confused:

Welches Spiel hast du denn gesehen ?

Dann kauf dir mal ein aktuelles Fachmagazin, wenn du auf meinen Sachverstand nicht vertraust.
Das war eine taktische Meisterleistung.

In den boden gestampft von den fans und den median, nicht von den holländern !!!!!

Mal am beispiel schweden.
KEINE FEHLER!

Enorm schnell, trotz gefährlicher bulgaren kein tor, nach vorne unglaublich stark und ein offensiv feuerwerk.

Verstehst du was ich meine ?

Klar die deutschen waren unglaublich stark, hatten aber kaum eine torchance und haben den ausgleich bekommen, da kann ne leistung schonmal nicht annähernd perfekt sein.

Hab mich einfach falsch ausgedrückt was ich meine so wies aussieht ;)

Es kann doch nicht sein, dass ein solch stark besetztes Team sich so unflexibel verhält.
Ich würd´s ja gerne auf die Hitze schieben. :D

Ich glaub, dass inzwischen alle Mannschaften einen ungeheuren Respekt vor Frankreich haben, und das auch berechtigt, und deshalb sich hinten reinstellen. Da wirds auch für die schwer, schönen und effektiven Fußball zu spielen.

Aber die Leistung heute war echt unter aller Sau, von denen hab ich mir echt mehr erwartet. Die sollen wieder Aufspielen wie in alten Zeiten.

Bis auf Schweiz - Kroatien und Kroatien - Frankreich ist´s imo ne sehr ansprechende und unterhaltsame Europameisterschaft, spaßiger als die EM 2000 und um Welten besser als die WM 2002.
:biggthump Stimmt schon, ein Turnier ohne die ganzen Exoten ist einfach besser. Fast alle Mannschaften sind auf dem gleichen Niveau. Da verspricht jedes Spiel spannend zu werden. Bei der letzten WM konnte man erst die K.O. - Spiele richtig genießen.

Zurück
Oben