• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schäme mich für meine Nationalelf! Was für eine erbärmliche Vorstellung der Bleus!
Ich hätte den Kroaten einen Sieg gegönnt, das hätte die Bleus vielleicht für das Spiel gegen die Schweizer wachgerüttelt.

Frankreich hat es für die erbärmliche Spielweise net anders verdient.
Europameister werden die nie!

Original geschrieben von MrBurns
Frankreich hat es für die erbärmliche Spielweise net anders verdient.
Doch! Eine Niederlage wäre verdient gewesen, dieses Unentschieden ist imo ungerecht.

Original geschrieben von MrBurns
Europameister werden die nie!
Wenn sie ihr -definitiv vorhandenes- Potential abrufen haben sie weiterhin alle Chancen.

Erbärmlich

Wo siend die leute auf den flanken?
Der trainer sollte mal was anderes tun als behindert in die luft glotzen. Nur noch der schiri war schlechter.

Pires rechts auf die flanke, zidane/vieira weiterhin zentral, und links eventuell henry zurückziehen.

Neee aber so geht das nunmal nicht, das potential haben sie ja manchmal aufblitzen lassen, jetzt muss man sie so spielen lassen wie sie wollen.

Nach dem 2:2 haben sie ja 5 Minuten lang versucht, guten Fußball zu spielen, da hatte ich Hoffnung geschöpft, bis sie wieder in nen Konter der Kroaten reingelaufen sind, und schon ging´s wieder los, mit stupide nach Vorne gehauenen Bällen. :shake:
Und über Barthez´ und Silvestres "Leistung" am heutigen Tag wollen wir lieber nicht reden.

Mann bin ich sauer! :D

ein paar worte von mir zum Spiel:

In den anfangsminuten waren die Franzosen bemüht und haben im Mittelfeld kombiniert,doch bei Strafraumnähe war schluss. In der ersten halbzeit hatten die Croaten wohl wenig Lust mitzuspielen,deshalb standen auch die französische Abwehr im großen und ganze sicher. Ein Glückstor von zidane.. und die Hackenflanke,die ein Tor verdient hätte...schade. Überzeugend war das ganze nicht von Frankreich in der ersten halbzeit.
Zweite Halbzeit:
Elfer für Croatien..na ja meiner Meinung nach muss man den nicht geben. Das Spiel von den Franzosen wurde immer schlechter. Bestes Beispiel ist der schnitzer von OPA Desailly. Ich frage mich warum der überhaupt noch spielt.. Nach vorne gabs kaum was zu sehen. zidane bemüht und mit viel Laufpensum,doch das ganze Spiel zu durchschaubar. Viele abstimmungsprobleme zwischen den Stürmer,dem entsprechend viele Fehlpässe. Sie spielten viel zu oft durch die Mitte..kaum effektive flanken. Weshlab hat liza nicht gespielt? Der Silvestre ist ein Totalausfalll - der gehört in die Mitte und nicht auf den Flügel.. Liza der sich mit Zidane auf dem Platz so gut versteht, hat in der Offensive gefehlt. das zweite Tor wieder so ein glücktor der Franzosen. Am ende des Spiels hätten die Croaten fast das Siegtor geschossen und das noch verdient!

Meine wertung für die franz. Spieler:

Henry: 4-
Trezeguet: 5
Zidane: 3+
Vieria: 4+
Dacourt: 5
Desailly: 5
Silverstre: 5-
Thuram: 4
Gallas: 4-
Wiltord: 4

Wenn die Franzosen so weiter spielen und sie das Glück verlässt,können sie von mir aus in der Vorrunde oder Viertelfinale ausscheiden.

Für mich war Prso der Mann des Spiel..knapp gefolgt von zidane.

GROTTENKICK von Frankreich

Ich hoffe auf Besserung beim nächsten Spiel :)

Tja die haben ein system wie es gegen eine offensiv eingestelltes team funken würde, aber gerade gegen die kroaten, wo man nicht erwarten kann dass die nach vorne stürmen muss man auch über die flanken gehen, so waren zidane und co, hilflos verloren.

Es kann doch nicht sein, dass ein solch stark besetztes Team sich so unflexibel verhält.
Ich würd´s ja gerne auf die Hitze schieben. :D

Wer ausser schweden hat eurer meinung nach ne unbestritten positive leistung gebracht ?

Imo niemand ...

Zurück
Oben