Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
btw. waren die griechen das ganze match so unterlegen wie in den 20min die ich geschaut habe ?
Fußballspielen.Original geschrieben von Spanish Prisoner
das war nur 1 spiel... mal gucken was ihr das nächste mal macht.
Wer nimmt denn schon "Bild" Leser ernst?Original geschrieben von René
Zum Thema Ernst:
Bei Bild haben die User abgestimmt und Ernst hat die schlechteste Note von allen bekommen.![]()
Original geschrieben von Ede
Eigentlich haben beide Teams nicht gerade berauschend gespielt. Das 1:1 geht imo schon in Ordnung.
Original geschrieben von heul
Wer nimmt denn schon "Bild" Leser ernst?
Definitiv. Imo sollte bei solchen Vergehen der Spieler fürs Turnier gesperrt werden, gern auch nachträglich. Das ist unsportlich und unter aller Kanone, aber Italiener und Holländer wissen es halt nicht besserOriginal geschrieben von Ede
Drecksau.
Die UEFA eröffnete am Mittwoch ein Disziplinar-Verfahren gegen Totti. Vom Verband wurde ihm bis 24.00 Uhr Zeit für eine Stellungnahme gegeben. Die Disziplinarkommission der UEFA will am Donnerstag eine Entscheidung fällen. Bei einer Verurteilung muss Totti mit einer Sperre von mehreren Spielen rechnen. Im vergangenen November war der Serbe Sinisa Mihajlovic von Lazio Rom von der UEFA für acht Spiele gesperrt worden, weil er im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea unter anderem Adrian Mutu bespuckt hatte.
Original geschrieben von Lukas
Auf lebenszeit muahahahahaha![]()
Auf lebenszeit wird nichtmal roy keane gesperrt, der zugab nem gegenspieler absichtlich das bein gebrochen zu haben.
Original geschrieben von Gregor
Roy Keane hätte sowieso aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Obendrauf ne Klage wegen absichtlicher, schwerer Körperverletzung.
Derartige Personen haben im Profisport einfach nix verloren. Tut mir leid.
Quelle : www.kicker.deTotti für drei Spiele gesperrt
Herbe Schwächung für die "Squadra azzura". Italiens Superstar Francesco Totti ist von der UEFA für drei Spiele gesperrt worden. Damit fehlt der Angreifer sowohl für die beiden restlichen Gruppenspiele gegen Schweden und Bulgarien als auch im möglichen Viertelfinale. Das dänische Fernsehen hatte nach Auswertung des Bildmaterials festgestellt, dass der Offensivspieler vom AS Rom seinen Gegenspieler Christian Poulsen in der Partie gegen Dänemark (0:0) angespuckt hatte. Nationaltrainer Giovanni Trapattoni rechnete durchaus mit einer noch längeren Sperre: "Ich gehe nicht mehr davon aus, dass ich Totti bei diesem Turnier nochmals einsetzen kann. Ich will seine Tat nicht entschuldigen, aber es war eine Reaktion in einer absoluten Stressphase des Spieles."