• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

  • Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Lukas



btw. waren die griechen das ganze match so unterlegen wie in den 20min die ich geschaut habe ?

Eigentlich haben beide Teams nicht gerade berauschend gespielt. Das 1:1 geht imo schon in Ordnung.
 
Passiert sicher öfters, nur bei ihm hat mans entdeckt.

Unter aller sau sowas :shake:

Ganz toll finde ich auch noch nen geschmeidigen tritt in die achillessehne des stürmers wenn der trainer nicht hinschaut und solche schweinereien ... fussball ist ein dreckiger sport :D
 
Original geschrieben von Ede


Eigentlich haben beide Teams nicht gerade berauschend gespielt. Das 1:1 geht imo schon in Ordnung.

Na dann ... hab nur die letzten minuten der ersten halbzeit geschaut, da hatten die spanier das spiel in der hand ...
 
Original geschrieben von Ede
Drecksau.
Definitiv. Imo sollte bei solchen Vergehen der Spieler fürs Turnier gesperrt werden, gern auch nachträglich. Das ist unsportlich und unter aller Kanone, aber Italiener und Holländer wissen es halt nicht besser :D
 
Sowas gehört auf Lebenszeit gesperrt.
Es gibt nichts, aber auch rein gar nix, was eine derartige Unsportlichkeit rechtfertigt.

Wär eh nur ein Italiener, um den tuts eh keinen leid.
 
Auf lebenszeit muahahahahaha :lol:

Auf lebenszeit wird nichtmal roy keane gesperrt, der zugab nem gegenspieler absichtlich das bein gebrochen zu haben.

Glaubts mir bei den ganzen unsportlichkeiten die auf so nem fussballplatz unbemerkt vorgehen, ist spucken noch das geringste.

Trotzdem einfach peinlich, der soll heim fürs turnier ;)
 
Habs gestern nach dem Portugal Spiel gesehen, echt übel. Dagegen war Rijkaards Aktion ja nur ein Niesen. :D Selbst Netzer hätte fast gereiert. Wäre toll gewesen, wenn er Delling getroffen hätte. :D

Heute werden wir die Strafe erfahren.

Die UEFA eröffnete am Mittwoch ein Disziplinar-Verfahren gegen Totti. Vom Verband wurde ihm bis 24.00 Uhr Zeit für eine Stellungnahme gegeben. Die Disziplinarkommission der UEFA will am Donnerstag eine Entscheidung fällen. Bei einer Verurteilung muss Totti mit einer Sperre von mehreren Spielen rechnen. Im vergangenen November war der Serbe Sinisa Mihajlovic von Lazio Rom von der UEFA für acht Spiele gesperrt worden, weil er im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea unter anderem Adrian Mutu bespuckt hatte.
 
Original geschrieben von Lukas
Auf lebenszeit muahahahahaha :lol:

Auf lebenszeit wird nichtmal roy keane gesperrt, der zugab nem gegenspieler absichtlich das bein gebrochen zu haben.


Roy Keane hätte sowieso aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Obendrauf ne Klage wegen absichtlicher, schwerer Körperverletzung.

Derartige Personen haben im Profisport einfach nix verloren. Tut mir leid.
 
Original geschrieben von Gregor


Roy Keane hätte sowieso aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Obendrauf ne Klage wegen absichtlicher, schwerer Körperverletzung.

Derartige Personen haben im Profisport einfach nix verloren. Tut mir leid.

braucht Dir nicht leid zu tun, ich sehe es genauso
 
Siehe auch Eric Cantona. Kann sich noch jemand an die Szene erinnern, als er mit ausgestrecktem Fuß in einen Fan gesprungen ist?
 
Klar weiß ich das noch. War ne krasse Aktion.

Ich kann mir nichts demütigenderes vorstellen als jemandem ins Gesicht zu spucken. Da hätte ich mich nicht mehr unter Kontrolle.

Hoffentlich wird der Totti aus dem Turnier ausgeschlossen. Auch wenn nicht hat er wie Rijkaard auf immer und ewig verschissen.
 
Totti für drei Spiele gesperrt
Herbe Schwächung für die "Squadra azzura". Italiens Superstar Francesco Totti ist von der UEFA für drei Spiele gesperrt worden. Damit fehlt der Angreifer sowohl für die beiden restlichen Gruppenspiele gegen Schweden und Bulgarien als auch im möglichen Viertelfinale. Das dänische Fernsehen hatte nach Auswertung des Bildmaterials festgestellt, dass der Offensivspieler vom AS Rom seinen Gegenspieler Christian Poulsen in der Partie gegen Dänemark (0:0) angespuckt hatte. Nationaltrainer Giovanni Trapattoni rechnete durchaus mit einer noch längeren Sperre: "Ich gehe nicht mehr davon aus, dass ich Totti bei diesem Turnier nochmals einsetzen kann. Ich will seine Tat nicht entschuldigen, aber es war eine Reaktion in einer absoluten Stressphase des Spieles."
Quelle : www.kicker.de
 
Zurück
Oben