Lukas
Best on Deck
Original geschrieben von Ede
Ja.
witzig witzig
wenigstens haltest du dich jetzt kurz ...
alle bekommen es zusammen zu diskutieren ... nur einer nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.
Original geschrieben von Lukas
alle bekommen es zusammen zu diskutieren ... nur einer nicht ...
Original geschrieben von Spanish Prisoner
die schweiz und kroatien werden die franzosen versenken!!! [/B]
Keine Mannschaft dieser Welt sieht gegen ein mauerndes Durchnittsteam wie gestern England gut aus. Da kann man keinen Fußball zelebrieren, da kommt eben so ein zähes Spiel wie gestern raus.Original geschrieben von Lukas
Ja, hab ich doch gesagt dass das stimmt oder nicht ?
Man muss halt auch die umstände in anbetracht ziehen, das ist das einzige was ich sagen wollte.
Das es eine schwache leistung war hab ich sowieso schon geschrieben, nachdem die engländer aber auch nicht mehr gezeigt haben, ist das ergebnis so ok ...
Wer sich die mannschaft die letzten jahre angesehen hat, weiss dass sie gegen ne dicht gestaffelte abwehr wenig anrichten können. Der einzig grosse schwachpunkt des teams.
Ist es aber ein offener schlagabtausch, oder sind sie in führung, spielen sie auf wie keine andere mannschaft.
Ist da wer anderer meinung ?
Original geschrieben von Mario und Ede
Boah sind die Dänen stark ...und die Italiener schlecht.
...und die Italiener schlecht.
Wobei die Italiener beinahe völlig unverdient in Führung gegangen wären (wie die Deutschen des öfteren *g* ). Fantastische Reaktion des dänischen Torhüters
Original geschrieben von Hellseher
Schwaches Spiel aber...