• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
geile vorlage von mir, da kann man sichs nicht entgehen lassen nen schlechten witz zu bringen nicht ? :)

Hoffentlich bekommen die italiener eine auf den sack ...
Ausser sie dürfen auch offensiv spielen.

Schweden gewinnt hoffentlich :)

Original geschrieben von Lukas

Ja, hab ich doch gesagt dass das stimmt oder nicht ?
Man muss halt auch die umstände in anbetracht ziehen, das ist das einzige was ich sagen wollte.
Das es eine schwache leistung war hab ich sowieso schon geschrieben, nachdem die engländer aber auch nicht mehr gezeigt haben, ist das ergebnis so ok ...

Wer sich die mannschaft die letzten jahre angesehen hat, weiss dass sie gegen ne dicht gestaffelte abwehr wenig anrichten können. Der einzig grosse schwachpunkt des teams.
Ist es aber ein offener schlagabtausch, oder sind sie in führung, spielen sie auf wie keine andere mannschaft.

Ist da wer anderer meinung ?
Keine Mannschaft dieser Welt sieht gegen ein mauerndes Durchnittsteam wie gestern England gut aus. Da kann man keinen Fußball zelebrieren, da kommt eben so ein zähes Spiel wie gestern raus.

:rofl:

Bin ich der einzige der das Match der Matche (laut Bild das beste Spiel der letzten 10 Jahre) völlig langweilig fand? Die Engländer stellen sich hinten rein, und hoffen auf den lieben Gott (Merk) und die Franzosen kriegen nicht gebacken ... BOOOOOOOOOOOORING

Zum gestrigen Spiel, Frankreich gegen England:

Am Anfang waren beide Mannschaften gleich stark. Nach dem ersten Tor (Kopfball) der Engländer wurde die Bremse von denen gezogen, um das 1:0 zu halten.

Beckham verschießt ein Elfmeter (Torwart perfekt gehalten), die Größte Chance auf ein 2:0 war damit verflogen.

Frankreich findet keinen Rezept durch die engl. Blockade.

90 Minute, die urplötzliche Wendung durch ein unnötiges Foul der Engländer.
Freistoß für Frankreich, ca. 23 Meter vor dem engl. Tor.
Zidane darf/soll schießen und haut das Ei brutal in die linke Ecke der Engländer. Torwart konnte/hatte nicht mal reagiert.
Engländer sichtlich schockiert, immerhin war es schon die 90. Minute. Sowohl Fans u. die Insel-Kicker waren schon in Siegesstimmung u. dann dieser Todesschuß durch Frankreichs besten Spieler.

Doch es geht weiter, anscheinend noch gelähmt durch den Schuss von Zidane, wagt es tatsächlich ein Verteidiger den typischen deutschen Fehler zu machen. Rückpass zum Torhüter in der 91. Minute! Ball wird abgefangen, Torwart geht in die Vollen und reißt den Stürmer von den Beinen u. bekommt für diese Action erst mal Gelb. Darauf folgt Elfmeter.

Zidane am Elfer, England zittert u. ohne Emotionen zu zeigen verwandelt er seinen zweiten Treffer wieder in der linken Ecke, während der Torhüter die andere Ecke im Visier hatte.

Frankreich brüllt zum 1:2, England am Boden zertrampelt, Spiel VORBEI!

Ganz klar, für die Engländer ein komplettes Disaster, während die Franzosen es vor lauter Glück kaum fassen können.

Fazit:England war am Ende zu siegessicher u. hat die Konzentration von Bord geschmießen, während die Franzosen nochmal auf`s ganze gingen.
Die Rechnung ging tatsächlich auf, zwei unnötige Fehler von den engl. Kickern u. Zidane war tatsächlich noch wach.

Verdienter Sieg für Frankreich, wobei ein Unentschieden jedoch realer gewesen wäre. Immerhin hatte England in der 2. Halbzeit das Tempo zurück genommen.

Ein gutes Spiel, mit einem verdammt verrückten Abschluß.

Jetzt sind aber erst mal Dänemark u. Italien am Ball.

Wobei die Italiener beinahe völlig unverdient in Führung gegangen wären (wie die Deutschen des öfteren *g* ). Fantastische Reaktion des dänischen Torhüters :eek:

Original geschrieben von Ede
Wobei die Italiener beinahe völlig unverdient in Führung gegangen wären (wie die Deutschen des öfteren *g* ). Fantastische Reaktion des dänischen Torhüters :eek:

jop. Sörensen ist ja der absolute Hammer! Hätte nicht gedacht, dass die Dänen so gut spielen...

:zzz:

was für ein lahmer em-auftakt... die bisherigen spiele konnte man doch fast alle in die tonne hauen, obwohl nur hochkaräter spielten... lediglich griechenland hat mir bisher gefallen, da roch man wenigstens den torhunger.

Quatsch, selten so viele offene und schnelle spiele gesehen, kein stundenlanges, em und wm typisches abtasten, kein underdog lässt sich hinten reindrängen usw.

Bis jetzt absolute top spiele :)

Italien :mad:
Was für ein glück das die genial spielenden dänen nicht 3:0 gewonnen haben :shake:

:rofl: Bei Griechenland roch man Torhunger? :D :zahnlücke Herrlich :)

Naja, die scheiss Italiener mal wieder mit einer scheiss Leistung einen Punkt geholt. Die Italiener sind übrigens die einzige Top-Mannschaft, die oftmals noch langweiliger und beschissener spielen als die Deutschen. :D Den Dänen hätte ich einen Sieg gegönnt (und er wäre auch verdient gewesen.) Im Endeffekt war es das Spiel der Torhüter. Buffon wie immer sehr gut, aber Sörensen hat den Vogel abgeschossen. Absolut genial, vor allem diese Doppelchance der Italiener hat er gehalten wie ein Roboter :eek:

Unentschieden ging in Ordnung, ein 2:0 für Italien wäre mir jedoch deutlich lieber gewesen wegen dem Tippspiel ;) Schwaches Spiel aber...

Ja, Sörensen war schon sehr gut!

Zurück
Oben