• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Unmengen torchancen, einmal auf der seite dann auf der, mehrere von denen hat der tormann gerade noch so rausgekratzt.
Trotz der hitze schnell und bis zuletzt spannend ... schwach ist was anderes ...

Original geschrieben von René
:rofl: Bei Griechenland roch man Torhunger? :D :zahnlücke Herrlich :)

ja, für mich die bisher einzigste mannschaft die über sich hinausgewachsen ist, hätt ich absolut nicht mit gerechnet so ansehnlichen fussball von ihnen präsentiert zu bekommen.

@lukas

welchen underdog meinst du? bisher war da meiner meinung nach nur griechenland die sich nicht haben einschüchtern lassen...

portugal hat einfach nicht als mannschaft gespielt
spanien kriegte es vorne einfach nicht gebacken gegen die harmlosen rüpel-russen
england stand nur hinten drin, frankreich stocherte nur blind nach vorn
und die kroaten und ricolas spielen lieber krieg als fussball :breit:

für mich gehöhren zum fussball und erst recht zur em/wm einfach tore, und die fehlten bisher einfach

Ich sehe das anders.

Mein Team der bisherigen EM war ganz eindeutig Spanien. Klar, sie haben vorne zu wenig draus gemacht, aber insgesamt sehr überzeugend gespielt und sooo schwach waren die Russen ja nun auch einmal nicht. :)

sicherlich, aber von spanien war ein sieg einfach zu erwarten, und da war ein 1:0 doch ziemlich mager...

naja, noch hab ich hoffnung, mal gucken was die schweden und die morgigen spiele zeigen :)

Original geschrieben von Lukas
Unmengen torchancen, einmal auf der seite dann auf der, mehrere von denen hat der tormann gerade noch so rausgekratzt.
Trotz der hitze schnell und bis zuletzt spannend ... schwach ist was anderes ...
Hmm, irgendwie haste schon recht. Ich glaub ich hatte halt zuviel erwartet *g*

@René
Agree, die Spanier haben vorallem auch ansehnlich nach vorne gespielt :)

@burglar

du pickst bei jeder partie aber auch das negative raus ...

Bisher war jedes spiel nunmal spannend, bis auf die kroaten und die schweiz, von denen besonders letztere eh nix bei ner em verloren haben.

ne grosse überraschung war dabei, ein unglaubliches finish, ein flottes spannendes spiel heute, was will man mehr?

Ich hab lieber flotte spannende spiele als tore ;)

Wieso sehen manche in den Griechen den Underdog?
Huhu, die waren Gruppensieger in der Spaniengruppe, haben 6 Siege en suite geschafft. :rolleyes:

die schweden schiessen sich mit 1:0 in führung, schönes ding :)

die bulgaren brauchen sich aber keineswegs zu verstecken und machen ordentlich druck nach vorn. gefällt mir bis jetzt.

Ein absolut phantastisches Spiel!!!

3:0 nach einem Doppel von Larsson :eek:

DAS nen ich mal ein EM-Spiel, nicht sonne scheiss Schönrederei ala "es ist Frankreich / es ist England, einfach jeden Scheiss den die spielen muss ich loben und mit meinem Leben verteidigen..."

Das 2:0 würd ich jetzt schon als eines DER Highlights des Turniers bezeichnen!

Und die armen Bulgaren kriegen die Pille einfach nicht rein... das waren schon mehr 100%ige als in den gesamten bisherigen Partieen. :D

Ein super Spiel. 4:0 ist zwar nen bisschen hoch, denn so schlecht waren die Bulgaren nunmal nicht, aber das ist halt Fußball. Vor allem die Offensivabteilung der Schweden ist göttlich. :love:

5:0 Endstand, zum Glück kenn ich keinen Bulgaren, denn müsste ich jetzt anrufen und kräftig auslachen. Ich glaub der würd sich das Leben nehmen :D

Also wirklich sehr geiles Spiel, obwohl ich die Leistung der Bulgaren auch nicht schlecht fand... hätte von mir aus auch 3:1 ausgehen können, aber was solls. Bitter für die Bulgaren. Schweden ist wirklich der Geheimfavorit :D

Zurück
Oben