Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lukas
Gottseidank wird england für den scheissdreck bestraft.
Ein team, mit solchem potentiel, darf nicht nach dem ersten tor derart mauern. Die haben sich einfach immer nur mit 9 Mann hinten rein gestellt, für so ein team echt traurig.
Original geschrieben von Sebastian
Sehe ich etwas anders. Gegen ein so starkes Team wie die Franzosen muss man einfach sichergehen, dass möglichst viele hinten stehen. Die Engländer haben nun wirklich keinen unschönen Fußball gespielt und die Bälle nur rausgedroschen, sondern auch nach vorne gespielt und sich ihre Chancen erarbeitet.
Das Spiel hat eindeutig der Torhüter verloren und nicht die komplette Mannschaft; der Freistoß war seine Ecke und wer im Strafraum kurz vor Ende so reingeht, dem gehört es nicht anders... Fliegenfänger.
Quatsch, zwischen ner massiven abwehr und dem was die engländer gemacht haben ist dann doch ein unterschied !
Es waren absolut alle in der verteidigung, bis auf die beiden stürmer die sich knapp davor aufhielten.
Und zum tormann, vor allem am zweiten tor kann man ihm doch keinen vorwurf machen
Was soll er machen wenn gerard nen selbstmordpass macht und henry auf dich zustürmt?
Vielleicht macht man ja bei euch in Österreich bei einer 1:0 Führung alles auf, um ein weiteres Tor zu schießen... aber so wären die Franzosen viel früher zu den Torerfolgen gekommen. Ich halte die Spielweise der Engländer für völlig richtig und ausreichend; du mußt bei einem Tunier keinen Schönheitspreis gewinnen.
Zumindest wundert es mich nun nicht, weshalb euer Team nichts auf die Reihe bringt.
Der Mann ist völlig planlos (und wohl auch voller Frust über seinen Bock zum 1:1) in den Mann gegangen; das war einfach völlig dumm.
Jo war echt ausreichend nicht? Wie ists nochmal ausgegangen?
Und was bringst du jetzt österreich da rein?
Fällt dir sonst nichts mehr ein?
Jedenfalls war nie die rede von "völlig aufmachen"
Da macht kein anderer goalie dieser welt was anders, henry hat im letzten momment noch den ball vorbeigespielt und der rest ergiebt sich da von selbst ... soll er auf der linie stehen bleiben?
Nun, du hast ja auch die deutsche Elf in das Topic mit eingebunden...
Ja, es war bis kurz vor Schluß völlig ausreichend - Frankreich hatte einfach Glück, dass der Freistoß rein ist und sie dann noch den Elfmeter bekommen haben. So dusselt sich eigentlich nur Deutschland zum Sieg. *g*
Das englische Team hatte (obwohl sie ja nur gemauert haben, stimmts?) sehrwohl Chancen zum Ausbau der Führung.
Das mit dem "völlig aufmachen" war überspitzt ausgedrückt, da gebe ich dir recht.
Hab ich das denn behauptet? Klar muss er rauskommen, aber doch nicht den Gegner umhufen, als hätte dieser ihm grad eine Kokosnuss geklaut.
Die deutschen habe ich mit eingebunden weil die ja vorraussichtlich von anfang an so ins spiel gehen
Und hätte es was geändert wenn der goalie anders in den mann gegangen wäre?
Henry hat nunmal im letzten momment den ball weggespitzelt, da kann kein kahn und kein buffon mehr was machen und fällt denn spieler um ...
Naja, mir ist es nunmal schleierhaft wie man da den tormann die schuld gibt, und nicht dem gerard der ihn überhaupt ind diese situation bringt.