• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das offizielle EM 2004 Topic

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
yeeeeeeeeeeees, jetzt habe ich nochmal 3 Punkte! Ich sag's ja: wenn man keine Ahnung hat, tippt es sich am besten. :D

echt scheisse!!! wie kann man sich sowas erlauben??? :dead:

1:1 geht ja noch... aber dann noch 2:1 innerhalb von 100 sekunden in der nachspielzeit verlieren!!!

ps. Rooney ist schon ein echt krankhaft geiler spieler :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hasse beide Mannschaften, aber am meisten hasse ich Frankreich(Zidane dieser arrogante Affe) und hab gehofft, dass England es schafft, aber was soll man dazu noch sagen...:lol:

Naja, immerhin drei Punkte beim Tippspiel geholt.:D

Gottseidank wird england für den scheissdreck bestraft.
Ein team, mit solchem potentiel, darf nicht nach dem ersten tor derart mauern. Die haben sich einfach immer nur mit 9 Mann hinten rein gestellt, für so ein team echt traurig.

Das ende war umso geiler :)

Allerdings hat man auch gesehen wie schwer sich die franzosen tun wenn der gegner in führung liegt, auch wenn so ein gemauere selten ist, das ist imo die einzige schwächen der franzosen.

btw. ist bei euch jeder arogant der gut spielt ?

Original geschrieben von Lukas
Gottseidank wird england für den scheissdreck bestraft.
Ein team, mit solchem potentiel, darf nicht nach dem ersten tor derart mauern. Die haben sich einfach immer nur mit 9 Mann hinten rein gestellt, für so ein team echt traurig.

Sehe ich etwas anders. Gegen ein so starkes Team wie die Franzosen muss man einfach sichergehen, dass möglichst viele hinten stehen. Die Engländer haben nun wirklich keinen unschönen Fußball gespielt und die Bälle nur rausgedroschen, sondern auch nach vorne gespielt und sich ihre Chancen erarbeitet.
Das Spiel hat eindeutig der Torhüter verloren und nicht die komplette Mannschaft; der Freistoß war seine Ecke und wer im Strafraum kurz vor Ende so reingeht, dem gehört es nicht anders... Fliegenfänger.

Original geschrieben von Sebastian

Sehe ich etwas anders. Gegen ein so starkes Team wie die Franzosen muss man einfach sichergehen, dass möglichst viele hinten stehen. Die Engländer haben nun wirklich keinen unschönen Fußball gespielt und die Bälle nur rausgedroschen, sondern auch nach vorne gespielt und sich ihre Chancen erarbeitet.
Das Spiel hat eindeutig der Torhüter verloren und nicht die komplette Mannschaft; der Freistoß war seine Ecke und wer im Strafraum kurz vor Ende so reingeht, dem gehört es nicht anders... Fliegenfänger.

Quatsch, zwischen ner massiven abwehr und dem was die engländer gemacht haben ist dann doch ein unterschied !
Es waren absolut alle in der verteidigung, bis auf die beiden stürmer die sich knapp davor aufhielten. Mit so nem knappen vorsprung muss man schnell aus dem mittelfeld raus spielen um konter zu ermöglichen, bis auf rooney ist das niemandem gelungen.

Naja die deutschen werdens das auch noch toppen, wenn man von anfang an schon so spielt :dead:

Und zum tormann, vor allem am zweiten tor kann man ihm doch keinen vorwurf machen :lol:
Was soll er machen wenn gerard nen selbstmordpass macht und henry auf dich zustürmt ?
Da gebe ich die schuld schon viel mehr dem ganzen team, nicht auf ein zweites sicherndes tor zu spielen. Und halt barthez, der den elfer rausgekratzt hat :)

Quatsch, zwischen ner massiven abwehr und dem was die engländer gemacht haben ist dann doch ein unterschied !
Es waren absolut alle in der verteidigung, bis auf die beiden stürmer die sich knapp davor aufhielten.

Vielleicht macht man ja bei euch in Österreich bei einer 1:0 Führung alles auf, um ein weiteres Tor zu schießen... aber so wären die Franzosen viel früher zu den Torerfolgen gekommen. Ich halte die Spielweise der Engländer für völlig richtig und ausreichend; du mußt bei einem Tunier keinen Schönheitspreis gewinnen.
Zumindest wundert es mich nun nicht, weshalb euer Team nichts auf die Reihe bringt.

Und zum tormann, vor allem am zweiten tor kann man ihm doch keinen vorwurf machen
Was soll er machen wenn gerard nen selbstmordpass macht und henry auf dich zustürmt?

Der Mann ist völlig planlos (und wohl auch voller Frust über seinen Bock zum 1:1) in den Mann gegangen; das war einfach völlig dumm.

@Lukas

DITO!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

VERDIENTER SIEG für Frankreich!

Die Engländer haben sich nur hinten reingestellt und mit langen Bällen nach vorne gespielt in der Hoffnung der Ball erreicht einen Stürmer oder er wird vom gegenerischen verteidiger zum Mitspieler weggeköpft. Beim kurzpasspiel gabs häufig Ballverlust.. In der ersten Halbzeit schiessen die engländer,die keine einzige chance oder torschuss hatten,durch einen Standart ein kopfballtreffer. Insgesamt hatten die Engländer in der zweiten halbzeit nur einen richtige 100 % Chance und dass war der Alleingang von rooney (der im gegensatz zu owen bester engländer auf dem Platz war - owen ist nur noch ein schatten von rooney) bzw. der Elfmeter der von diesen teufelskerl gehalten wurde:

in der ersten halbzeit wurde den Franzosen ein elfer nicht annerkannt nach einem handspiel von nevuelle (?)... in der zweiten halbzeit haben sie versucht die Lücke zwischen der englischen 9-11 Männer Mauer zu finden.

und dann kamm dieser Mann:

Zidane der übers ganze Spiel kaum einen Aktion nach vorne setzen konnte,bis auf zwei Schüsse auf den Kasten,wurde zum Spieler des Abends.
Zuerst der Freistoss ins lange eck und dann der elfmeter der durch den schnellen henry verursacht wurde.

Frankreich ist FÜR MICH der verdiente Sieger!

SIEG!

Vielleicht macht man ja bei euch in Österreich bei einer 1:0 Führung alles auf, um ein weiteres Tor zu schießen... aber so wären die Franzosen viel früher zu den Torerfolgen gekommen. Ich halte die Spielweise der Engländer für völlig richtig und ausreichend; du mußt bei einem Tunier keinen Schönheitspreis gewinnen.
Zumindest wundert es mich nun nicht, weshalb euer Team nichts auf die Reihe bringt.

Jo war echt ausreichend nicht? Wie ists nochmal ausgegangen?
Und was bringst du jetzt österreich da rein?
Fällt dir sonst nichts mehr ein?

Jedenfalls war nie die rede von "völlig aufmachen", aber da fehlt den laien anscheinend das verständniss :breit:

Der Mann ist völlig planlos (und wohl auch voller Frust über seinen Bock zum 1:1) in den Mann gegangen; das war einfach völlig dumm.

Lol du bist der hit...

Da macht kein anderer goalie dieser welt was anders, henry hat im letzten momment noch den ball vorbeigespielt und der rest ergiebt sich da von selbst ... soll er auf der linie stehen bleiben?

Bei so ner situation nicht gerard sondern dem goalie die schuld zu geben zeugt von deimem fussballerischen wissen :dead:

Edit: Habs mir nochmal angesehen, dass er ungewöhnlich reinging ist richtig, das er die schuld am zweiten tor hat nicht ...

Sehe es wie Lukas, jeder Torhüter wäre aus dem Tor gerannt um den Ball zu erreichen. Henry war halt einen Ticken eher am Ball und hat die Situation gut genutzt. Die Hauptschuld trägt ganz klar der Engländer, der den Rückpass gespielt hat.

Jo war echt ausreichend nicht? Wie ists nochmal ausgegangen?
Und was bringst du jetzt österreich da rein?
Fällt dir sonst nichts mehr ein?

Jedenfalls war nie die rede von "völlig aufmachen"

Nun, du hast ja auch die deutsche Elf in das Topic mit eingebunden...

Ja, es war bis kurz vor Schluß völlig ausreichend - Frankreich hatte einfach Glück, dass der Freistoß rein ist und sie dann noch den Elfmeter bekommen haben. So dusselt sich eigentlich nur Deutschland zum Sieg. *g*
Das englische Team hatte (obwohl sie ja nur gemauert haben, stimmts?) sehrwohl Chancen zum Ausbau der Führung.

Das mit dem "völlig aufmachen" war überspitzt ausgedrückt, da gebe ich dir recht.

Da macht kein anderer goalie dieser welt was anders, henry hat im letzten momment noch den ball vorbeigespielt und der rest ergiebt sich da von selbst ... soll er auf der linie stehen bleiben?

Hab ich das denn behauptet? Klar muss er rauskommen, aber doch nicht den Gegner umhufen, als hätte dieser ihm grad eine Kokosnuss geklaut.

Und bitte lass es, mich hier doof anzumachen... ich hab doch nur geschrieben, dass ich manche Sachen anders sehe, als du.

Tu rooney, erst ist schnell und frech das gefällt mir, aber technisch ist der mann noch schwach, und auge hat er absolut keines ... hätte er beim konter der zum elfer führte nach rechts gepasst hätten sie ihr tor sicher gehabt ...

Aber er ist ja noch jung, riesentalent jedenfalls ...

Frankreich-England war auf jeden Fall schon mal der erste Leckerbissen dieser EM. Feines Spiel mit einem dann doch noch sehr turbulenten Ende.:)

Bleibt noch zu hoffen das heute Nacht nicht allzuviel zu Bruch geht wenn man sieht das es ja Gestern schon zu kleineren Ausschreitungen der englischen "Fans" kam...

Nun, du hast ja auch die deutsche Elf in das Topic mit eingebunden...

Ja, es war bis kurz vor Schluß völlig ausreichend - Frankreich hatte einfach Glück, dass der Freistoß rein ist und sie dann noch den Elfmeter bekommen haben. So dusselt sich eigentlich nur Deutschland zum Sieg. *g*
Das englische Team hatte (obwohl sie ja nur gemauert haben, stimmts?) sehrwohl Chancen zum Ausbau der Führung.

Das mit dem "völlig aufmachen" war überspitzt ausgedrückt, da gebe ich dir recht.

Hab ich das denn behauptet? Klar muss er rauskommen, aber doch nicht den Gegner umhufen, als hätte dieser ihm grad eine Kokosnuss geklaut.

Die deutschen habe ich mit eingebunden weil die ja vorraussichtlich von anfang an so ins spiel gehen ;)

Und hätte es was geändert wenn der goalie anders in den mann gegangen wäre?
Henry hat nunmal im letzten momment den ball weggespitzelt, da kann kein kahn und kein buffon mehr was machen und fällt denn spieler um ...

Naja, mir ist es nunmal schleierhaft wie man da den tormann die schuld gibt, und nicht dem gerard der ihn überhaupt ind diese situation bringt.

Die deutschen habe ich mit eingebunden weil die ja vorraussichtlich von anfang an so ins spiel gehen ;)

Du hast es doch selbst gesagt oder? Die Engländer haben Potential, dagegenzuhalten. Wir nicht :D Finde eine defensivere Taktik gar nicht so blöd gegen die Käsköpf. ;)

Spielstatistik

Torschüsse:

Frankreich: 14
England: 7

Ecken:

England: 2
Frankreich: 5

das sagt wohl alles..

@sebastian

seit wann verwandeln sie deutschen solche Freistösse und sind die klar bessere Mannschaft?

Das ist glaube ich schon länger her ;)

Was sagt da alles???

Wenn man das Spiel gesehen hat, können die Franzosen eigentlich froh darüber sein, dass es so gelaufen ist. Die waren doch verzweifelt und hatten nur das Glück, dass Zidane den Freistoß versenkt hat. Und die haben auch nur Flanken in den Strafraum geschossen, meist ohne Erfolg. Und sie haben auch nur durch Glück gewonnen. Keine großen Unterschiede zu den Deutschen...

Und hätte es was geändert wenn der goalie anders in den mann gegangen wäre?
Henry hat nunmal im letzten momment den ball weggespitzelt, da kann kein kahn und kein buffon mehr was machen und fällt denn spieler um ...

Naja, mir ist es nunmal schleierhaft wie man da den tormann die schuld gibt, und nicht dem gerard der ihn überhaupt ind diese situation bringt.

Jetzt bist du mir so lange auf den Sack gegangen, dass ich mir die Scene bei Gelegenheit nochmal ansehen werden. :D

Ohne den vorangegangenen Fehler wäre der Torhüter nicht in diese Situation gekommen, ja. Für mich sah das Rauskommen aber total ungeschickt aus.
Ich habe keine Probleme zuzugeben, wenn ich etwas falsch gesehen habe (den Nachbericht habe ich mir wegen dem elenden Beckenbauer nicht gegeben *g*), aber für mich trifft den Torwart doch eine große Mitschuld. Ich schaus mir aber nochmal an. ;)

Zurück
Oben