• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Man muss schon sagen, ein wenig hat man schon deutlich den Eindruck, dass sie bengals das nicht so hingehören imho. Kann schnell ganz böse enden heute. Burrow ist halt noch grün, entweder er bekommt heute seinen Genie-Moment oder das Teil steht 21:0 zur Mitte.
 
Aye. Defense ist halt schon nice. Aber ich traue dem ganzen noch nicht so ganz … die Pässe kommen eher wackelig … egal, Hauptsache es bleibt spannend. Ich befürchte nur, dass die geilsten Games in den Playoffs waren. Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben