• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Masipulami

Super-Moderator
War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.
 

Jaro

Doctor Hobel
War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.
ich finds auch in Ordnung. Mit Kupp und Donald wurden extrem gute Spieler gewürdigt, die Bengals werden noch eine Chance bekommen.

Wäre zwar aufgrund der „Sensation“ anders interessanter, aber so war es sportlich wog etlich schon besser. Zumal es dennoch spannend war, aber die Refs haben auch eine eindeutige Flag übersehen und die Offense der Rams war auch noch geschwächt. Also alles gut mit dem Ausgang imho.

Ich trag eh seit vier Wintern meine RAMs-Mütze ;). Jetzt sprechen mit bestimmt weniger mit diesem traurigen Interton auf deren Performance an ;).
 

Steve Austin

Deutschlands Bester
Heimteams für die Internationalen Spiele:

Deutschland (München): Tampa Bay Buccaneers
Mexiko (Mexiko Stadt): Arizona Cardinals
Großbritannien (London, Tottenham): Green Bay Packers, New Orleans Saints
Großbritannien (London, Wembley): Jacksonville Jaguars
 

Jaro

Doctor Hobel
Maaan, können die das nicht in Dortmund machen.. :D oder Berlin whatever... München ist mir zu weit irgendwie!
 
Oben