• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.
 
War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.
ich finds auch in Ordnung. Mit Kupp und Donald wurden extrem gute Spieler gewürdigt, die Bengals werden noch eine Chance bekommen.

Wäre zwar aufgrund der „Sensation“ anders interessanter, aber so war es sportlich wog etlich schon besser. Zumal es dennoch spannend war, aber die Refs haben auch eine eindeutige Flag übersehen und die Offense der Rams war auch noch geschwächt. Also alles gut mit dem Ausgang imho.

Ich trag eh seit vier Wintern meine RAMs-Mütze ;). Jetzt sprechen mit bestimmt weniger mit diesem traurigen Interton auf deren Performance an ;).
 
Heimteams für die Internationalen Spiele:

Deutschland (München): Tampa Bay Buccaneers
Mexiko (Mexiko Stadt): Arizona Cardinals
Großbritannien (London, Tottenham): Green Bay Packers, New Orleans Saints
Großbritannien (London, Wembley): Jacksonville Jaguars
 
Maaan, können die das nicht in Dortmund machen.. :D oder Berlin whatever... München ist mir zu weit irgendwie!
 
Habs gestern Abend Live gesehen. War echt der Hammer! :eek:

Die Zusammenfassung ist scheinbar nicht mehr verfügbar.

Doch doch, du misst nur auf den Link "bei Youtube anschauen" klicken... die NFL mag es scheinbar nicht, wenn man es als iFrame auf andere Seiten steckt!

Ich habe mir dieses Jahr aus Zeitgründen das NFL-Abo "gespart" und schaue dann RAN und sonst immer die 10-20 Minuten Zusammenfassungen bei YT an :) .. werde ich aber zum Ende der Saison wieder ändern und Redzone und Co. buchen!
 
Ja lol... imho einer der besten Starts.. letzter im Draft.. so ne coole Sau... ich glaube aber erst an den SB, wenn es soweit ist.. wäre ja ein noch steilerer Aufstieg als Mahomes... Für Garoppolo wird es jetzt doof, wenn Purdy so weiter macht...

Generell, es macht soo viel mehr Spaß der neuen Generation von QB zuzusehen... Und wenn so jemand wie Purdy die Coolness von Brady mit Jugend vereint...
 
Zurück
Oben