• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Heimteams für die Internationalen Spiele:

Deutschland (München): Tampa Bay Buccaneers
Mexiko (Mexiko Stadt): Arizona Cardinals
Großbritannien (London, Tottenham): Green Bay Packers, New Orleans Saints
Großbritannien (London, Wembley): Jacksonville Jaguars

Habs gestern Abend Live gesehen. War echt der Hammer! :eek:

Die Zusammenfassung ist scheinbar nicht mehr verfügbar.

Doch doch, du misst nur auf den Link "bei Youtube anschauen" klicken... die NFL mag es scheinbar nicht, wenn man es als iFrame auf andere Seiten steckt!

Ich habe mir dieses Jahr aus Zeitgründen das NFL-Abo "gespart" und schaue dann RAN und sonst immer die 10-20 Minuten Zusammenfassungen bei YT an :) .. werde ich aber zum Ende der Saison wieder ändern und Redzone und Co. buchen!

Ja lol... imho einer der besten Starts.. letzter im Draft.. so ne coole Sau... ich glaube aber erst an den SB, wenn es soweit ist.. wäre ja ein noch steilerer Aufstieg als Mahomes... Für Garoppolo wird es jetzt doof, wenn Purdy so weiter macht...

Generell, es macht soo viel mehr Spaß der neuen Generation von QB zuzusehen... Und wenn so jemand wie Purdy die Coolness von Brady mit Jugend vereint...

Da hat die Defense dem angeschlagenen Mahomes und der dezimierten Offense den Arsch gerettet. Am Ende wars echt dramatisch.

Als die Offense nicht auf 27:13 stellen konnte und im Gegenzug das 20:20 bekamen dachte ich schon es wäre gelaufen für die Chiefs. Speziell, als im nächsten Drive der Chiefs wieder nix raussprang und Mahomes mit zunehmender Spieldauer mehr humpelte. Als die Bengals dann mit 2 Min auf der Uhr im Ballbesitz waren sah es schon nach der Wiederholung der letzten Saison aus.

Da brauchts schon einige Wunderheilungen um beim Super Bowl nicht von den Eagles überrollt zu werden.

Joa.. ich hätte mich ja eher auf Purdy vs. Mahomes gefreut...auf dem Papier irgendwie besser als das Grinding der Eagles... irgendwas muss gegen die Treffer an Hand / Arm der QB getan werden imho.. weiss nicht, fast jeder erfolgreiche Angriff führt zu einer Verletzung, wie man gestern gesehen hat. Ist ja nicht so, dass sie overextenden und dadurch selbst Risiken eingehen.. sitzen in der Pocket und wollen werden – sollen geschützt werden – da hilft auch "Ball gespielt" nix.

Zurück
Oben