• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Da hat die Defense dem angeschlagenen Mahomes und der dezimierten Offense den Arsch gerettet. Am Ende wars echt dramatisch.

Als die Offense nicht auf 27:13 stellen konnte und im Gegenzug das 20:20 bekamen dachte ich schon es wäre gelaufen für die Chiefs. Speziell, als im nächsten Drive der Chiefs wieder nix raussprang und Mahomes mit zunehmender Spieldauer mehr humpelte. Als die Bengals dann mit 2 Min auf der Uhr im Ballbesitz waren sah es schon nach der Wiederholung der letzten Saison aus.

Da brauchts schon einige Wunderheilungen um beim Super Bowl nicht von den Eagles überrollt zu werden.

Joa.. ich hätte mich ja eher auf Purdy vs. Mahomes gefreut...auf dem Papier irgendwie besser als das Grinding der Eagles... irgendwas muss gegen die Treffer an Hand / Arm der QB getan werden imho.. weiss nicht, fast jeder erfolgreiche Angriff führt zu einer Verletzung, wie man gestern gesehen hat. Ist ja nicht so, dass sie overextenden und dadurch selbst Risiken eingehen.. sitzen in der Pocket und wollen werden – sollen geschützt werden – da hilft auch "Ball gespielt" nix.

Hauptsache ein spannendes, gutes Spiel. Hab die sports bar um die Ecke überredet, der will das erstmals versuchen. Gehen da mit 6 Jungs hin! Wird geil!

Ja, ich musste den beim letzten Spiel kaufen, da ich kein L-Teil für den Sat-Anschluss gekauft habe, aber mein TV mit wenig Abstand nun an der Wand hängt lol.. und RAN streamt nicht live über die Apple TV App, und DAZN brauche ich nicht... -.-

Wer schauts?

Bei den Buchmachern sind die Eagles leicht favorisiert, 1,5 Punkte.

Ich denke vieles hängt vom Spielverlauf ab. Laufen die Chiefs einem Rückstand hinterher wird es sehr schwer. Natürlich wird Mahomes Fitness auch eine große Rolle spielen. Wenn er selbst laufen kann wird es sehr spannend.

NFL gamepass App auf'm fire TV ist schon mal mist

/Edit
Okay scheint am WLAN oder am Stick zu liegen, über die Xbox läuft es perfekt

Zuletzt bearbeitet:
War gut! War eh für KC, Eagles hatten gut dicke Eier, am Ende halt knapp … der Return und Defensive TD … war ein Team effort. Find ich gut, dass PM da nicht über stilisiert wurde. Am Ende verdient!

Foul gegen Eagles im Q4 war aber ein wenig too much imho. Dafür aber auch 1-2 Entscheidungen vorher zu Gunsten der E, passt also.

Zurück
Oben