• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Football Das Blaster Football Topic

Aye. Defense ist halt schon nice. Aber ich traue dem ganzen noch nicht so ganz … die Pässe kommen eher wackelig … egal, Hauptsache es bleibt spannend. Ich befürchte nur, dass die geilsten Games in den Playoffs waren. Hoffnung stirbt zuletzt

War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.

War ein sehr unterhaltsamer Super Bowl mit einem spannendem Ende.

Sieg für die Rams geht in Ordnung auch wenn ich es den Bangels leicht mehr gegönnt hätte.
ich finds auch in Ordnung. Mit Kupp und Donald wurden extrem gute Spieler gewürdigt, die Bengals werden noch eine Chance bekommen.

Wäre zwar aufgrund der „Sensation“ anders interessanter, aber so war es sportlich wog etlich schon besser. Zumal es dennoch spannend war, aber die Refs haben auch eine eindeutige Flag übersehen und die Offense der Rams war auch noch geschwächt. Also alles gut mit dem Ausgang imho.

Ich trag eh seit vier Wintern meine RAMs-Mütze ;). Jetzt sprechen mit bestimmt weniger mit diesem traurigen Interton auf deren Performance an ;).

Zurück
Oben