• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Eine miese Saison nimmt ihr Ende. Hoffentlich fliegen heute der Trainerstab, der GM und der Präsident raus. Aber wie ich die Bears kenne, entlässt man 2 Assistant Coaches und einen Quality Assistant.

Playoff-Time

Gegen die Ravens hab ich schlechte Erinnerungen. Dürfte ne sehr interessante Postseason werden. Denke es gibt keinen absoluten Favoriten.

Tolles Spiel zwischen den Ravens und Patriots. Wie erwartet die ganze enge Partie, die in beide Richtung hätte ausschlagen können.

Und das mit einem einbeinigen QB :D

Man darf gespannt sein, was die Hawks-Defense mit ihm anstellen wird. Ein Jammer übrigens, dass der Catch von Bryant nicht gezählt hat. Ja, den Regeln nach war der Call völlig korrekt, aber im Sinne des Spiels ist das in meinen Augen nicht.

In der AFC gab es dafür die Zepterübergabe. Peyton dürfte durch sein, er sah über weite Strecken der Partie nicht gut aus. Regelrecht eingerostet trotz oder wegen der einen Woche Pause. Der Trend zeigt ja seit einiger Zeit schon nach unten.

Luck klopft hingegen an die Eingangstür zur Elite. Die überflüssigen INT muss er noch abstellen, dann führt der Weg in den Super Bowl in den nächsten Jahren in der AFC über ihn und die Colts.

Peyton spielt seit Wochen mit einem verletzten Quadriceps. Da er bei seiner Wurfbewegung viel mit den Beinen arbeitet, war das natürlich extrem hinderlich.

Seine Bilanz in den Playoffs ist wirklich unterirdisch und den einen Ring hat er auch nur, weil sich die Bears damals zu blöd angestellt haben.

hehe, entdecke erst jetzt dass es auf ran.de kostenlose livestreams während der kompletten Saison gab :lol: Weiß ich wenigstens was ich mir später reinzieh :)

Gleich startet eine Zusammenfassung der Playoffs, ehe es kurz nach 9 los geht. Immerhin ein bißchen ansehen, ehe ich in die Falle muss.

Im Moment siehts sehr schlecht aus für die Seahawks :(
Eigentlich mein Lieblingsteam, da ich Verwandte in der Stadt hab und selbst bereits ein Jahr dort war.
Ist der Rückstand noch machbar?

Zurück
Oben