• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Was ist da los? Liegt das "nur" an der schwachen O-Line und den eher mittelmäßigen Receivern?

Nach den ersten 3 Spieltagen muss ich leider sagen, dass in der NFC North der Weg nur ueber die Bears zu gehen scheint. So klar, wie man die Cheeseheads vor der Saison als Favorit auf the Krone gesehen hat, ist es leider nicht. Gratuliere Snooker.

Na ja. Gegen die Jets war auch Glück dabei. Cutler hatte einige Beinahe-Interceptions, unser Defensive Backfield sieht nach einigen Verletzungen dünn aus und die Offense läuft auch noch nicht so gut wie letztes Jahr. Die Viqueens kann man vergessen, Peterson ist erst mal raus und für Cassel ist die Saison auch vorbei.

Was ist da los? Liegt das "nur" an der schwachen O-Line und den eher mittelmäßigen Receivern?.

Was genau da los ist bisher weiss ich auch nicht. Aus den Zusammenfassungen und den jeweiligen Box Scores liess sich irgendwie nichts Eindeutiges rauslesen. Aber mittelmaessige Reciever? Cobb und Nelson sind schon nicht die Schlechtesten. ;)

Wie dem auch sei: Sollten wir heute gegen die Bears verlieren, kann Rogers sich sein "Relax" in die Haare schmieren. Dann klingeln bei mir die Alarmglocken.

Gut, der Nelson ist kein schlechter. Aber Cobb war letztes Jahr stärker.

Ich bin gespannt auf das Spiel, ich glaube, es wird eine enge Kiste. Hoffentlich ist heute morgen Good Jay aufgestanden.

Geht doch :)

Waren ne Menge ziemlicher Blowouts dabei an Tag 4.

Edit: Und fuer Schtiehf hat sich der Ausflug nach London ja gelohnt. Hoffe Du hattest Spass :)

Edit 2: @Snooker: Nachdem ich mir den Box Score vom Spiel gestern mal genauer angeschaut habe, hab ich mir mal unsere Rush D Stats angeschaut. Problem gefunden. Da wird einem schlecht 4 Spiele insg. 704 Yards abgegeben :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und fuer Schtiehf hat sich der Ausflug nach London ja gelohnt. Hoffe Du hattest Spass :)
Verglichen mit dem Spiel von vor sieben Jahren, war das wirklich eine wahre Freude gestern. Alles dabei, was man sich so wünscht. Selbst das Wetter von eher untypisch für London, nämlich richtig gut. :)

Da konnte ich dann auch darüber hinwegsehen, dass ich knapp 2,5 Stunden länger als geplant in Kopenhagen wegen einer defekten Maschine hockte und es gerade so rechtzeitig zum Kickoff auf meinen Platz geschafft habe.

Na das war doch mal ne souveraene Vorstellung. Das Running Game scheint endlich auch wieder zu klicken. Ick freu mir:)

Heute Pats vs. Bengals.
Schade der späte Anstoß, aber vielleicht halte ich durch. Kann ja ausschlafen. Die Pats müssen zusehen zurück zu kommen. Bisher lief noch nicht so viel zusammen.

Absolut Bads Spiel gegen die Chiefs war eine Katastrophe... Bin mal gespannt auf die chargers ohne Running Game

Und der nächste Running back hat sich verletzt... Aber mein Gott macht es Spaß den Chargers dieses Jahr zuzuschauen!

Die Jets böse zerlegt :luxhello:.

New England :luxhello:, Brady endlich mal wieder mit einer überragenden Vorstellung. Hoffentlich bleibt The Gronk diese Playoffs heil.

Noch nicht offiziell, aber der Act für die Halftime Show beim Super Bowl scheint festzustehen.
Katy Perry will perform at the Super Bowl halftime show, insiders exclusively tell Page Six.

Perry’s been rumored as a contender for the coveted Super Bowl slot, along with Coldplay and Rihanna. The Super Bowl airs Feb. 1 on NBC.

Bock starkes Spiel in Oakland!!! Und auch noch mit dem besseren Ende für meine Chargers!!! Ich kann es nicht fassen... Five in a row! 5-1 :luxhello:

Zurück
Oben