• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

:shake: ...Schafft die Secondary doch gleich ab wenn sie eh nix mehr machen kann.

Edit: Hab mir grad die Highlights der Lions gegen die Giants angeschaut. Das Play von Detroits CB Slay an/in der Endzone wird als Pass Interference gecalled? Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Als ehemaliger CB/FS blutet mir bei so ner debilen Flagge wirklich das Herz. Die Secondary darf wirklich garnix mehr.

Nachdem ein Video (das echt krass ist) veroeffentlicht wurde, das zeigt wie gnadenlos Ray Rice seine Verlobte ausgeknockt hat, wurde er von den Ravens rausgeschmissen und von der NFL auf unbestimmte Zeit suspendiert. Warum nicht gleich so? Der Typ sollte nie wieder spielen duerfen und sollte dafuer einfahren. Man schlaegt keine Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ihn ja auch zurückgeschlagen und - man höre - trotz allem noch geheiratet?!? WTF

Schaue gerade das Game meiner Chargers... Nichts verraten bitte!

Hat einer von Euch ein Spiel komplett gesehen und kann mir sagen inwieweit die in der Pre Season seitens der Refs durchgezogenen Konsequenz die Illegal Contact Regel durchgesetzt wurde?

In Chicago haben die Refs das nicht gepiffen. Es gab eine PI, die war aber auch berechtigt. Was die Zebras aber recht häufig gepfiffen haben, war "hands to the face". Über das restliche Spiel hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. :dozey:

Na also. Geht doch. :)

RG III wird schon wieder lange fehlen. Dieses mal mit einem ausgerenktem Knoechel. Ganz ehrlich. Sein Koerper scheint nicht fuer die NFL gemacht. Erinnert so ein wenig an
Sebastian Deisler. Talent bis zum abwinken aber einfach nicht der Koerper fuer Profisport. Eine schwere Verletzung nach der anderen.

Sie hat ihn ja auch zurückgeschlagen und - man höre - trotz allem noch geheiratet?!? WTF

QUOTE]

Nur so bekommt sie Asche und Schmerzensgeld ohne Ende wenn sie sich wieder scheiden lässt. Kann ich nachvollziehen. Er scheint dafür halt ein umso größerer Idiot zu sein. :zahn:

Der Skandal scheint dafür aber größere Kreise zu ziehen. Die NFL selbst steht in der Kritik, Werbepartner drohen abzuspringen usw.

Ein Sieg gegen die Seahwaks! :eek: Hätte ich nicht mit gerechnet, umso schöner, das Spiel auch noch live gesehen zu haben... :) Ganz stark gespielt von Gates und Rivers!

Die Bears haben in San Francisco gewonnen, das hätte ich nicht gedacht. Und dann auch noch so schön: Die Defense hatte 4 Takeaways und Cutler 4 TDs und keine Interception.

Heut kommts zur Neuauflage des Super Bowls. Die Broncos reisen zu den Seahawks. Erwarte den Ausgang mit Spannung. Die Broncos hatten einen guten Start und könnten den Beginn der Hawks verderben. Meine Pats kommen heut hoffentlich vernünftig in die Spur. Liegen aktuell zurück.

Ich sehe die Seahawks im Vorteil. Sie sind insgesamt das bessere Team und sie spielen zuhause, was in dem Stadion immer ein Vorteil ist.

Schaffen die Broncos das Comeback?

9:0 bisher in Q4. Noch 5min zu spielen. 25 Yards von der Endzone entfernt und Seattle mit schmeichelhafter Führung von 12:17. Hier ist alles drin :)

Wenn ich wieder in D wohne muss ich mich erstmal um n Seasonpass oder sowas kümmern. Überträgt sky eigentlich noch? Kann ja nicht so weiter gehen ohne bewegte Szenen.

Nach den ersten 3 Spieltagen muss ich leider sagen, dass in der NFC North der Weg nur ueber die Bears zu gehen scheint. So klar, wie man die Cheeseheads vor der Saison als Favorit auf the Krone gesehen hat, ist es leider nicht. Gratuliere Snooker.

Zurück
Oben