• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Mal kurz einen Blick auf die Conference Spitzen.

AFC
Chargers 5-1
Broncos 4-1
Bengals 3-1-1
Colts 4-2
Patriots 4-2
Ravens 4-2

Die üblichen Verdächtigen und die Chargers imo. Die marschieren nicht schlecht; bin gespannt ob da ein Einbruch folgt. Was hat man sich in San Diego für diese Saison vorgenommen? Könnte sein, dass man die allmählich ins AFC Championship Game schreibt.

NFC
Eagles 5-1
Cowboys 5-1
Cardinals 4-1
Lions 4-2
Packers 4-2
49ers 3-2 (können mit einem Sieg heute bei den Rams auch auf 4-2 kommen)

Mit den Cowboys und Lions 2 Teams, die man jetzt nicht erwarten durfte, wenn man auf die Statistiken der letzten Seasons geschaut hat. Seattle hinkt etwas und verzeichnet aktuell eine Bilanz von 3-2, die Saints stehen bei 2-3.

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen Bonsai, wurde heute Snooker souverän besiegt und im internen Blaster-Ranking etwas Boden gut gemacht :D

Zweite Niederlage meiner chargers... :( ich leg mich fest... Die Broncos kommen wieder in den Super Bowl. Das war ein starkes Spiel!

Einzig Schtiehf siegreich dieses We. Snookers Bears und meine Packers haben so richtig aufn Arsch bekommen :zahn:

.. und die verdammten Lions biegen es zum zweiten mal in Foge mal wieder eben um :dozey:

Wenn ich den Stafford sehe, denke ich immer das der noch zur High School geht... Das Spiel der Steelers war auch spannend und luck muss endlich lernen rückwärts zu laufen :lol:

London 2015

04.10. - Miami Dolphins vs. New York Jets
25.10. - Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills
01.11. - Kansas City Chiefs vs. Detroit Lions

Wieder meine Fins :sabber:

Ganz wichtiger Sieg gegen die Bills. Jetzt steht man bei 6-4, hat einen direkten Konkurrenten etwas distanziert und kann weiterhin ein wenig von den Playoffs träumen. Der restliche Spielplan ist jetzt nicht furchteinflößend. 10-6 ist absolut machbar und damit sollte ein Wildcard Platz doch drin sein, selbst in der diesjährigen hart umkämpften AFC.

So langsam wirds spooky. Der naechste Blowout. Und Philly ist nicht gerade Fallobst. 128-9 Punkte in HZ 1 in den letzten 4 Spielen sind mal ne Ansage.

Nach 2 Vergewaltigungen mal wieder ein Sieg (gegen unterirdische Viqueens). Nächste Woche kommt Lovie mit dem Bucs.

Die nächste knappe Kiste gegen eines der Top-Teams verloren. :(

Auf der einen Seite aber schön, dass man nach all den dürftigen Jahren endlich wieder mit jedem Team mithalten kann. Der finale Schritt, solche Dinger auch zu gewinnen, fehlt halt noch.

Zurück
Oben