• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Football Das Blaster Football Topic

Was ein Game der Pats. Unfassbar und auch unglaublich, was Seattle für ein Comeback feierte.

Ich glaub ich muss am Post Super Bowl Monday den Vormittag frei machen. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon für die Superbowl-Party in nem Burgerlokal angemeldet und drück den Seahawks die Daumen. Hab in der Nacht noch mit den Verwandten geskyped und wie die geflippt sind als es doch noch was mit dem Sieg wurde war ein Wahnsinn. Echt Dramatik pur!

Bei mir ist noch unsicher ob ich frei bekomme bzw. Überstunden verbraten darf und später kommen :(
Entscheidet sich bis Dienstag

Das wird eng mit den Fressalien heute abend, da habe ich böse fehlkalkuliert. Naja, Hauptsache ich werde satt :D

Erfreulich btw, dass sich die üblichen Verdächtigen wenigstens einige Saisonspiele angeschaut haben und den Rest somit mit dämlichen Fragen verschonen. Hoffe ich zumindest ^^

Ich gucke nachher mit meinem Bruder (Hawks-Fan) zusammen. Ich habe keinen Favoriten heute abend, heute wird es wohl von der Tagesform abhängen.

Zurück
Oben