• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Darksiders - Wrath of War

Geiles Spiel, geiler Stil. Sieht auf der PS3 wirklich runder aus, aber ich denk man kann damit auch auf der 360 leben.

Preorder bleibt bestehen, für unter 50 Euro macht man da sicher nichts falsch.

Ne, das nicht mal. Aber der Stil gefällt mir nicht und Open World + lange Wege (auch wenn man wie im Video angesprochen abkürzen kann) lassen mich immer erschaudern. :D Vielleicht mal irgendwann gebraucht für wenig Geld, zur Zeit reizt mich Dantes Inferno einfach mehr.

Die Grotte bekommt es angeblich morgen für 360 ausreichend rein, dann kann ich vielleicht Silvester und Neujahr schon loslegen. :sabber:

Ist nach einer Stunde schwierig, weil es ab da erst richtig losgeht ;)

Intro ist sehr geil, danach spielt man sowas wie einen Prolog, nach ner halben Stunde ist man dann eigentlich erst im richtigen Spiel. Kampfsystem gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, ist sehr direkt. Es gibt 3 Sorten Orbs aufzusammeln, man kann fast alles zerstören. Blaue Orbs sind die Währung des Spiels, damit kann man sich wie bei der Konkurrenz alles mögliche kaufen. Bisher ist es mehr GoW und DMC als Zelda, aber diese Elemente sollen ja noch kommen. Sound ist brachial, die Bude bebt. :D

Hab jetzt auch ne gute Stunde gezockt und finds auch sehr geil. Sehr fetter Stil, geiles Monsterdesign. Schon die einfachen Gegner werden richtig fett in Szene gesetzt. Geiles Effektgewitter, super Kawumm Sound, einfach eine richtige Schlachtplatte. Das ganze Grafikfest wird allerdings durch ziemlich auffälliges Tearing erkauft, zudem scheint die Bildrate immer wieder einzubrechen. Dementsprechend unruhig wirkt das Bild, länger als ne Stunde kann ich das nicht zocken, weil mir dann die Birne schmerzt

Danke euch für die ersten Eindrücke! Liest sich ja schon mal geil! :)

Wegen Tearing:
Mario, du spielst auf der 360 oder? Ich frag deshalb, weil es ja hieß, dass die PS3-Version weniger mit Tearing zu kämpfen haben soll.

Kann das vielleicht jmd. bestätigen?

PS3 Version kommt wohl erst nächste Woche. Zocke auf 360 und habs auf die Platte kopiert in der Hoffnung das es dadurch weniger teart

720p teart weniger und ich finde es lang nicht so störend wie befürchtet und ich bin ja recht empfindlich. Mich stört eher die nicht immer konstante Framerate, aber gut, es ist auch ne Menge los. Kampfsystem macht richtig Bock, besonders wenn man die Gegner finishen kann. :sabber:

Jepp das Kampfsystem ist wirklich sehr eingängig und schon mal drei Klassen besser als in Dantes Inferno. Hier lassen sich Moves schön einanderreihen, das Kontersystem funktioniert einwandfrei, jeder Gegner verlangt seine richtige Taktik (wenn man mal vom Zombiekanonenfutter absieht ;) ). Das einzige was mir ein wenig missfällt ist der Dash nach hinten oder zur Seite. Statt auf die Schultertaste hätte ich das eher einfach auf den Jumpbutton gelegt, wäre imo eingängiger gewesen

oh Pete hast du ne Option gefunden die Sprache umzustellen? Die deutsche Sprachausgabe ist zwar ganz gelungen ich hätte trotzdem lieber englische Sprache und deutsche Texte. Konnte in den Optionen aber nichts finden

Zurück
Oben