• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Darkest Dungeon

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Level 6 Quests benötigt man eine perfekte Gruppe inkl auf das Dungeon abgestimmten positiven ticks und trotzdem sind die Bosse brutal hart.

Gestern an ner mittleren Quest versucht bei der ich ne Hexe töten sollte - die einzige Figur die die hinteren Felder angreifen konnte war dauerhaft im Kochtopf :(
Zwei Stufe 3 Abenteurer gestorben bevor ich fliehen konnte - gemeines Spiel :D

Vergesst Zelda TotK. Darkest Dungeon 2 ist seit heute 1.0 und somit auch auf Steam erschienen. Preis ist happig, sollte man den ersten Teil besitzen gibt es immerhin einen kleinen Rabatt, so dass man bei etwa 30 Euro landet.

Vergesst Zelda TotK. Darkest Dungeon 2 ist seit heute 1.0 und somit auch auf Steam erschienen. Preis ist happig, sollte man den ersten Teil besitzen gibt es immerhin einen kleinen Rabatt, so dass man bei etwa 30 Euro landet.
Reviews sind nicht so pralle. Noch frustiger als Teil 1.

Wobei sich die neueren deutschen Reviews ganz gut lesen (Gamestar, PC Games). Schwer ist ja ungleich frustig und bei Teil 1 war das für mich kein Problem. Bei den Steam-Reviews ist natürlich alles dabei von Hype bis Fail.

In Teil 1 bin ich nie sehr weit gekommen - war mir viel zu schwer und keine Lust gehabt mich da reinzufuchsen :x

Zurück
Oben