Meine Lieblingsspots sind eigentlich immer das letzte Gebiet im Spiel und die DLC-Gebiete. Wichtig ist halt, dass man entweder den Gold Serpent Ring (für Item Discovery), den Silver Serpent Ring (für mehr Seelen) oder das
Symbol of Avarice trägst. Die kleinen Shards (für Waffen bis +5) kaufe ich mir immer nur beim Schmied, sind billig genug.
Titantite Chunks (für Waffen ab +10 und Rüstungen um +7 oder +8): Letztes verfügbares Gebiet (
Sens Festung ganz oben, vor dem Eisengolem die untoten Soldaten (Large Titantite Shards) bzw. seit dem DLC eindeutig das Oolalice Township Leuchtfeuer, einfach ein bisschen rumrennen und die mutierten Dorfbewohner killen, mit ein wenig Humanity und dem Gold Serpent Ring gibt es pro Run immer wieder 2-8 Large Titantite Shards.
Undead Parish (die Stelle beim Leuchtfeuer, wo die ekligen Schwammwesen von der Decke fallen für Green(?) Titantite Shards)
Red Titantite Shards und Blue Titantite Shards farme ich eigentlich nie, rüste meinen Kram in der Regel immer nur normal auf.
Fürs Seelen farmen: Anor Londo, ein Run auf NG+ mit dem Serpent Ring (jener der zusätzliche Seelen bringt, nicht der der die Item Discovery erhöht) vom Leuchtfeuer im Palast zu den zwei großen Palastwachen bringt 40k+ Seelen, die Silver Knights bringen zwar auch paar tausend Seelen, aber wirklich viel gibt es für die Palastwachen (über 10k Seelen).
Humanity farmen: Oolaclie Township Dungeon, die merkwürdigen, schwarzen Menschenhüllen droppen Humanity en masse(!), das ist schon lächerlich wie leicht man Humanity bekommt. Sonst alternativ sind die Skelette auch immer wieder recht spendabel, aber da braucht man schon einen guten Run und viel zu zeitintensiv.
Sonst finde ich ist es als Coop-Phantom immer noch am spannendsten: Gute, schnelle Bosskämpfe, immer ein Humanity und massig Seelen, vor allem bei NG+ aufwärts.
Besonders gut finde ich den Spot vor O&S um Coop zu spielen und nebenbei Seelen zu farmen. Mit einem höheren Soullevel bzw. der richtigen Covenant (Sunlight z.B. glaube ich) wird man nicht invaded, kann aber immer schön Leuten helfen. Innerhalb von 1-2 Stunden kommt man auf mehrere hunderttausend Seelen und zusätzlich regelmäßige Bosskämpfe. Ist natürlich nicht immer so, aber funktioniert besser als sonst oft. Gerade in NG+ aufwärts gut.
EDIT:
Hier mal paar Listen:
Soul Farming,
Titantite Farming,
Humanity Farming