Konsole/PC Dark Souls II

so, Beta gespielt (sogar durchgespielt, mit meinem Bruder zusammen, abwechselnd), eigentlich wars gar keine so große Umgewöhnung. (Bosse im ersten und dritten Anlauf)

Leider hat bei dem Netzwerk Test der Multiplayer nicht funktionert :dozey: dafür wirds wohl noch ne Runde im November geben. Dann mit Coop und Invasionen :)

Wir haben nen Temple Knight gespielt und waren gefühlt fast unsterblich, haben kaum Schaden bekommen und mit den Lifegems wars eh easy. Mit Zweihander dann locker immer größere Gruppen auf einmal zerlegt gegen Ende.

Die Nekromanten in der Beta respawnen wenn man sich ans Feuer setzt :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ne Netzwerk Beta. Vom Gameplay würde ich die jetzt nicht zu hoch ansetzen, aber vielleicht ist sie auch einfach näher am finalen Produkt dran und ähnelt deshalb Dark Souls 1 mehr.

Respawende Nekromanten finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich doof.

Gibt es eigentlich Infos wie diesmal mit Cheatern im MP verfahren wird bzw. ob es ein Anti-Cheating Tool oder sowas diesmal gibt? Muss mir mehr oder weniger nen neuen PC basteln und dann könnte ich DkS2 auch gleich aufm PC zocken.

Solange Gameplay und Artdesign stimmen kann ich darüber hinwegsehen. Wobei da die Beta nur nen mäßigen Eindruck bei mir hinterlassen hat, fand die Kämpfe im direkten Vergleich träge und unpräzise. Das neue dynamische Lighting war natürlich cool, dafür sah aber alles sehr matt und ausgewaschen aus. Bin mir noch nicht sicher ob Dark Souls 2 richtig geil wird.

Wenn's mir gefällt wird aber später auf jeden Fall noch die PC-Version geholt. Bei Gamersyde gibt's den Aching Bones Trailer in 1080p/60fps, das sieht schon nett aus: http://www.gamersyde.com/stream_dark_souls_ii_tgs_trailer-30829_en.html

Hoffentlich arbeitet Miyazaki wirklich an Demon's Souls 2 für die PS4.

Danke, hab ihn mal vorbestellt. Hoffentlich rechtzeitig, das Ding scheint wegzugehen wie warme Semmeln. Nummer 87 in den Buchbestsellern ist für nen Games Guide beachtlich.

Bin auch extrem heiß drauf. So heiß, dass ich am liebsten am Dienstag die US-Version aus dem PSN laden würde. Aber 60$ zu verballern nur um drei Tage eher spielen zu können ist wohl nicht gerade vernünftig :hmm:

Gibt es schon Aussagen zur technischen Performance auf 360 und PS3? Und gibt es zumindest einen vagen PC-Termin?

Zurück
Oben