Konsole/PC Dark Souls II

30fps mit gelegentlichen Ausreißern nach unten wenn viele Effekte auf dem Schirm sind, insgesamt aber wohl deutlich konstanter als Dark Souls. Zur PC-Version gibt es nichts neues, spätestens Ende Mai.

Ich weiß ja nicht was ich von Items in der Vorbesteller Version halten soll...passt so gar nicht in das Spiel...

Hmmm... bin ich echt schwer am überlegen ob ich mir die Xbox Version hole soll oder nicht lieber bis zum PC Termin warte. Für den PC würde ich mir dann wohl zusätzlich nen Controller besorgen, irgendwelche Vorschläge hierfür?

Braucht man doch nen Wireless Adapter? Da würde ich mir lieber gleich nen neuen Controller holen, der beides normal unterstützt, da beide Controller mittlerweile... "leicht" abgegriffen sind. ;)

+1 für den kabelgebundenen 360-Controller. Wird von allen fast allen neuen Spielen unterstützt, mit Plug and Play, passenden Button Prompts etc.

Ich verfolge gerade ein wenig den NeoGAF-OT. Oh mann... das Lighting wurde auf den Konsolen extrem runtergeschraubt gegenüber der TGS-Demo :(

Also dann doch PC Dark Souls + Controller. Ein Monat länger warten, macht ja nichts. Hoffe nur es dann nicht zu viele Cheater in Anor Londo... äh Dark Souls 2 rumlaufen. ;)

Ich habe den ersten Teil nie gezockt... allerdings, ich bin wenig motiviert ein echt hammerhartes frustrierendes Game zu zocken. Soll ich mir´s dann lieber sparen?

also nur doofes gelabber?

/edit

ums abzukürzen

GamePro gemängelt vor allem das Level und Gegner Recycling, die langen Ladezeiten, den Gebietswechsel zum Aufleveln und die Grafik (aber nicht überall).
Sagen aber, es ist fast so gut wie der Vorgänger.

Das alles könnte man auch bei DeS und DS anbringen, allerdings nicht immer in die gleiche Richtung.

Im Prinzip klingt das alles genau nach dem, was ich erwartet habe, von daher ist doch toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben