Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber doch sowas wie die Adelung eines Spiels, wenn man es auch spielt, obwohl man eigentlich gar nicht will![]()
Ich glaube ich habe nen Fehler gemacht. Ich habe diesen Dieb losgeschickt um bissl zu klauen und jetzt kommt der nemmer. Das war der einzige der Großpfeile im Angebot hatte. Geil.
Und was für ein Vogel ist Yoel eigentlich?
Dieser Magier, der mit Zaubern um sich wirft. Bei mir zwei Hits und ich war platt. Anfangs kein Problem, aber irgendwann teilt er sich ja in vier Angreifer auf und wenn die Geschosse aus allen Richtungen kamen, war Ende. Ein echter Hasskampf für mich
Ich habe das Timing noch nicht ganz raus bei den Viechern die ganz am Anfang schon auftauchen. Bei jedem verliere ich fast 1/3 Energie. Irgendwie treffen sie mich trotz Rolle immer.
Haut ihr auch auf jede Mauer um zu gucken ob sich ein Geheimgang auftut? Mein Kumpel am Wochenende nach 10 Minuten Wandklopfen so "Bist du behindert?"![]()
Die ohne Schild sind kein Problem, bei denen gehe ich eigentlich immer direkt drauf, die halten ja nur 3-4 Schläge aus. Die mit Schild können nerven weil die sich teilweise ewig hinter dem Schild verstecken und auch mächtig reinhaun. Diese Schwertcombo killt mich fast direkt, wenn die voll trifft.