• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Dark Souls 3

Ist aber doch sowas wie die Adelung eines Spiels, wenn man es auch spielt, obwohl man eigentlich gar nicht will ;)

Ich finde es erstaunlich, dass From es im mittlerweilen 5. Teil der Serie es immer noch schafft, dass man durch meterdicke Betonwände hindurch getroffen wird, aber die besten Programmierer hatten sie noch nie, ich habe mich auch schon ein paarmal festgebuggt.
Ich stimme auch demjenigen zu der sagte die Souls-Reihe sei gar nicht so schwer. Sind sie nicht, sie schikanieren. Die die jetzt einen auf elitär machen würden an den guten alten 16 Bit Klassikern verzweifeln und aufgeben :D

Ich glaube ich habe nen Fehler gemacht. Ich habe diesen Dieb losgeschickt um bissl zu klauen und jetzt kommt der nemmer. Das war der einzige der Großpfeile im Angebot hatte. Geil.

Macht immer noch sehr viel Spaß auch wenn es an Bloodborne natürlich nicht rankommt.

Ich glaube ich habe nen Fehler gemacht. Ich habe diesen Dieb losgeschickt um bissl zu klauen und jetzt kommt der nemmer. Das war der einzige der Großpfeile im Angebot hatte. Geil.

Ob er wieder kommt oder nicht hängt von bestimmten Aktionen mit anderen NPCs ab (bei mir kam er nach dem 2ten mal losschicken auch nicht wieder).

Bei mir sind auch schon ziemlich viele NPCs gestorben, nämlich
Yoel, Anri, Horace, wahrscheinlich der Pilger/Dieb und da kommen sicher noch mehr dazu

Muss ich dann im NG+ einmal mit Guide machen

Meine Fresse der Boss in den Wäldern hat mich so dermaßen angenervt das ich mir heute zum ersten Mal bei einem Souls Spiel Hilfe geholt habe ... Nach zwanzig Versuche hatte ich aber einfach die Schnauze so dermaßen voll ... ganz schlimmer Bosskampf ...

Mit was für einer Waffe lauft ihr eigentlich rum? Bei mir isses immer noch ein Breitschwert das ich ganz zu Anfang mal gefunden habe. Auf Raw gescaled und mittlerweile +3. Macht gut Schaden und ist angenehm schnell, aber irgendwie halt auch unspektakulär :D

Und was für ein Vogel ist Yoel eigentlich? Lässt mich immer für lau ne Stufe aufsteigen? Das ist doch sehr verdächtig :D Falle ich irgendwann um, mein Spielstand wird gelöscht und irgend so ein Fucker bei From Software lacht sich schlapp über so viel Dummheit? Zutrauen würde ich es ihnen :zahn:

Dieser Magier, der mit Zaubern um sich wirft. Bei mir zwei Hits und ich war platt. Anfangs kein Problem, aber irgendwann teilt er sich ja in vier Angreifer auf und wenn die Geschosse aus allen Richtungen kamen, war Ende. Ein echter Hasskampf für mich

Bin gerade in Ithyrill und kriege furchtbar auf die Fresse :D

Waffen habe ich mir ein Feuer - und Blitzschwert je +6 gebastelt sowie je nach Gegner eine Axt mit Dunkelheit und ein Großschwert mit einem Edelstein auf 300 Schaden gebracht. Gestern Abend habe ich anderen bei diversen Bossen geholfen ( wie genial ist die Musik bei dem Boss Wolnir :love: ) und habe jetzt 35 Glut. Dürfte reichen.

Und einen fetten Bogen habe ich auf dem Weg nach oben zu dem Katapult im schwelenden See gefunden. Unterwegs fast von Fröschen, diesen Feuerkugelviechern und ganz oben von Ninjas plattgemacht worden. Noch eine Haaresbreite Energie übrig gehabt, hab fast nen Herzinfarkt bekommen :D Leider wie gesagt kommt der Dieb nicht mehr der die Großpfeile hatte -_- Und Giftpfeile sind in DS3 völlig wirkungslos. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen nennenswerten Gegner damit zu vergiften.

Ich habe das Timing noch nicht ganz raus bei den Viechern die ganz am Anfang schon auftauchen. Bei jedem verliere ich fast 1/3 Energie. Irgendwie treffen sie mich trotz Rolle immer.

Haut ihr auch auf jede Mauer um zu gucken ob sich ein Geheimgang auftut? Mein Kumpel am Wochenende nach 10 Minuten Wandklopfen so "Bist du behindert?" :D

Dieser Magier, der mit Zaubern um sich wirft. Bei mir zwei Hits und ich war platt. Anfangs kein Problem, aber irgendwann teilt er sich ja in vier Angreifer auf und wenn die Geschosse aus allen Richtungen kamen, war Ende. Ein echter Hasskampf für mich

Da hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, irgendwann dann mal ganz ruhig und ohne Hektik einen Versuch gemacht, wenn die vielen Kopien kamen erstmal versteckt und eine nach der anderen kaputt gemacht (halten ja nur einen Schlag aus) und dann wars doch viel einfacher als erwartet. Aber ich glaube bei dem hab ich auch mit die meisten Versuche gebraucht bisher.

Ich habe das Timing noch nicht ganz raus bei den Viechern die ganz am Anfang schon auftauchen. Bei jedem verliere ich fast 1/3 Energie. Irgendwie treffen sie mich trotz Rolle immer.

Die ohne Schild sind kein Problem, bei denen gehe ich eigentlich immer direkt drauf, die halten ja nur 3-4 Schläge aus. Die mit Schild können nerven weil die sich teilweise ewig hinter dem Schild verstecken und auch mächtig reinhaun. Diese Schwertcombo killt mich fast direkt, wenn die voll trifft.

Haut ihr auch auf jede Mauer um zu gucken ob sich ein Geheimgang auftut? Mein Kumpel am Wochenende nach 10 Minuten Wandklopfen so "Bist du behindert?" :D

Ehrensache! Wobei meistens liegt davor ja ein Hinweis.

@Thr4wn: Ja auf die Idee bin ich auch irgendwann gekommen, aber selbst für die Taktik war ich zu blöd :zahn:

Renne mittlerweile mit dem guten, alten Claymore rum. Ebenfalls ein wenig langweilig, aber ein nettes Moveset und skaliert schön mit Stärke und Geschicklichkeit

Die ohne Schild sind kein Problem, bei denen gehe ich eigentlich immer direkt drauf, die halten ja nur 3-4 Schläge aus. Die mit Schild können nerven weil die sich teilweise ewig hinter dem Schild verstecken und auch mächtig reinhaun. Diese Schwertcombo killt mich fast direkt, wenn die voll trifft.

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige ^^

Ich bin am überlegen ob ich für den Boss dort einen Trainer einsetze. Auf dem Weg dorthin verliere ich schon eine Menge Energie, wie behindert ist das denn. Das hat auch mit Schwierigkeit nichts zu tun. Und wenn ich beim Boss angelangt bin haut der mich mit 3 Schlägen platt. Muss mal parieren üben.

edit: ich Depp, Shortcut übersehen.

Und From-typisch: "Phantom kann nicht beschworen werden". Dazu die ständigen nervigen Invader.

Von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr viel übrig geblieben, ist halt immer dasselbe. Nochmal durchspielen werde ich es garantiert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer euphorisch! :D

Es kommt nicht an BB ran, das ist klar, aber es ist bislang mein liebstes Dark Souls.

Jetzt bin ich auch wieder euphorisch. Boss down :zahn:

War halt voll frustriert wegen dem Weg zum Boss. Den Shortcut vor meiner Nase übersehen :D

Zurück
Oben