• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Da ist sie wieder... die Zockunlust.

Liegt halt auch am Wetter. Ich liege seit über ner Woche krank auf der Couch und wenn ich Lust habe spiele ich Rune Factory oder Death Stranding 2. Aber so richtig lange Sessions gehen nicht.

Der Artikel ist gut, hat aber auch keine Antworten :).

Ne Mischung aus allem. Zeit ist da, wenig aber da. Energie und Interesse aber wenig.

Und bevor ich zehn Mins nen Indie zocke oder ne Map, mache ich lieber einen Spaziergang oder räume auf.

Ist zu komplex, könnte eine Liste erstellen aus Mikrofaktoren.

Hab aber auch grad so wenig Bock auf Screens, brauche wohl Urlaub :)

wahnsinnig viele Alternativen bei denen man weniger gesehen hat.
Aber dann aus anderen "Bereichen", oder? Ich merke halt, dass mir "richtige" Tätigkeiten einfach deutlich mehr Spaß machen als von einem Screen zum nächsten. Dazu kommt eben, dass man schon so vieles gesehen hat und schnell gelangweilt ist, und dazu noch meine ganz besondere Nostalgie, die deutlich später angesiedelt ist als bei anderen.

Wie gesagt, voll komplex. Ist ja auch nicht schlimm. Werde mir da etwas überlegen, einen Maßnahmen-Katalog aus vielen Sachen.

Irgendwann wird es auch wieder Bock machen, vielleicht ist bis dahin ja tainted grail spielbar :).

Aber auch ein gutes Zeichen, wenn wir meine To-Dos im Beruf und Leben irgendwie mehr Spaß machen oder "befriedigen" :)

Aber dann aus anderen "Bereichen", oder? Ich merke halt, dass mir "richtige" Tätigkeiten einfach deutlich mehr Spaß machen als von einem Screen zum nächsten. Dazu kommt eben, dass man schon so vieles gesehen hat und schnell gelangweilt ist, und dazu noch meine ganz besondere Nostalgie, die deutlich später angesiedelt ist als bei anderen.

Aber auch ein gutes Zeichen, wenn wir meine To-Dos im Beruf und Leben irgendwie mehr Spaß machen oder "befriedigen" :)

Dito, und trotzdem häng ich dann vor der Kiste -.-

Zurück
Oben