Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die trackpads sind doch super als Maus. Und bei dem Spiel sollte das locker gehen.Ja, hat aber keinen Controller Support.
Komme ich nicht mit zurecht. Aber ich hasse auch Gyro-Controls.Die trackpads sind doch super als Maus. Und bei dem Spiel sollte das locker gehen.
oO .. ja, sagtest du bereits, und wir so: "oO" bestes Ding seit 3D!... Srlsy.. wobei die Implementation beim DS5 (wenn supportet) dann doch überragend ist. Beim Deck ist das manchmal schräg, dass das Teil per Default nur triggert, wenn man den Daumen auf R3 hat.Komme ich nicht mit zurecht. Aber ich hasse auch Gyro-Controls.
Ficken. Aufs Ficken.Wozu hat man überhaupt „Bock“?
Ficken. Aufs Ficken.
Dich ficken.Nö. Ich nicht. Bin in der Endphase der Grippe und immer noch platt.
Du zockst auch viel durcheinander, ich kann das ja gar nicht leiden zuviel Auswahl zu haben.Bin aktuell wider in dieser Phase. Egal, was ich starte, ich breche nach ner halben Stunde ab
Das ist, zum Glück, nicht mehr so. D4 läuft nebenbei weiter.Du zockst auch viel durcheinander, ich kann das ja gar nicht leiden zuviel Auswahl zu haben.