Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm zum ZT, da kannst du mal testen!Irgendwann PC oder Handeld
Genau. Kannst dann auch einzelne User therapieren.
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich weder 8, 12 oder 20 bin!Mein Gehirn.
Alles korrekt, bin aber ein alter Suchti und Sammler.
Funktioniert bei mir echt gar nicht. Dann lieber nen handheld, k.A. Mag keine SmartphonesHab mit TFT gerade echt ein cooles Spiel gefunden, was bei mir rein passt. „Handy“ ist halt mittlerweile echt fast ein „Muss“ als Spieleplatform.
Same.Funktioniert bei mir echt gar nicht. Dann lieber nen handheld, k.A. Mag keine Smartphones![]()
Ist ja alles gut, wenn's dir Spass macht. Ich hab nichts gegen Handys und Tablets als Gaming-Devices. Für Touch-only Games macht es imo auch absolut Sinn. Ich streame manchmal Point & Click-Adventures auf mein iPad, um sie im Bett zu spielen. Funktioniert da auch echt gut.Alte weiße Leute.
Anhang anzeigen 5468
So ein Spiel würde ohne Maus/Touch garkeinen Sinn machen. Und wenn ich wie so ein Honk auf meiner Switch rum tatsche, dann kann ich auch direkt ein iPad nehmen.
Das "Device" ist nur ein Part, der andere eben die Games selbst. Irgendwelche Idle- oder Gatcha- oder Autobattler-Games sind eben auch nichts für mich. Da lese ich lieber etwas oder höre Musik und schau aus dem Fenster!Alte weiße Leute.
Anhang anzeigen 5468
So ein Spiel würde ohne Maus/Touch garkeinen Sinn machen. Und wenn ich wie so ein Honk auf meiner Switch rum tatsche, dann kann ich auch direkt ein iPad nehmen.