Caesar III
Oh Noes
Ach und die spielt als du? Dann Wlan aus auf dem Deck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau - ständig WLAN an und ausschalten zu lassen ist aber zu viel Aufwand. Passt schon soAch und die spielt als du? Dann Wlan aus auf dem Deck
Ging mir vor ein paar Wochen ähnlich - das Cyberpunk 2077 Addon konnte mich dann wieder begeistern. Nur da bin ich fast durch und es ist noch kein Ersatz in Sicht :xHabe gerade auch wieder diese Phase. Kann mich nicht so richtig auf ein Spiel einlassen. Ne Runde Balatro geht klar oder ein wenig in Rock Band 4 schrammeln. Aber was Größeres geht gerade nicht. Keine Ahnung wieso...
Weil das ganz normal ist imho.Habe gerade auch wieder diese Phase. Kann mich nicht so richtig auf ein Spiel einlassen. Ne Runde Balatro geht klar oder ein wenig in Rock Band 4 schrammeln. Aber was Größeres geht gerade nicht. Keine Ahnung wieso...
Mein Grund ist, dass sich eben so viel nach "Arbeit" anfühlt. Eskapismus gut und schön, aber gerade im Sommer auch irgendwie fehl am Platz bei mir. Wenn man es locker angeht, dann gehts – die Vorstellung, dass man jetzt 100+ Stunden super unterhalten wird, ohne sich irgendwann mal schlecht zu fühlen ("Was mache ich hier überhaupt?")...
!!!Lieber hätte ich mehrere kurze Spiele und somit mehr Abwechslung, als Games, die 25+ Stunden dauern. Ich hab einfach nicht mehr so die Zeit und Energie, mich da reinzufuchsen.
Es liegt meiner Meinung nach auch viel an der Länge der Spiele. Lieber hätte ich mehrere kurze Spiele und somit mehr Abwechslung, als Games, die 25+ Stunden dauern. Ich hab einfach nicht mehr so die Zeit und Energie, mich da reinzufuchsen
Wieso? Da steht verifiedJa. Hatte ich auch Bock drauf. Aufm steam deck nicht möglich
Gibts kein custom Layout der Community?Ja, hat aber keinen Controller Support.