Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Kann ich nur so unterschreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauche wohl Urlaub
Aber dann aus anderen "Bereichen", oder? Ich merke halt, dass mir "richtige" Tätigkeiten einfach deutlich mehr Spaß machen als von einem Screen zum nächsten. Dazu kommt eben, dass man schon so vieles gesehen hat und schnell gelangweilt ist, und dazu noch meine ganz besondere Nostalgie, die deutlich später angesiedelt ist als bei anderen.wahnsinnig viele Alternativen bei denen man weniger gesehen hat.
Aber dann aus anderen "Bereichen", oder? Ich merke halt, dass mir "richtige" Tätigkeiten einfach deutlich mehr Spaß machen als von einem Screen zum nächsten. Dazu kommt eben, dass man schon so vieles gesehen hat und schnell gelangweilt ist, und dazu noch meine ganz besondere Nostalgie, die deutlich später angesiedelt ist als bei anderen.
Aber auch ein gutes Zeichen, wenn wir meine To-Dos im Beruf und Leben irgendwie mehr Spaß machen oder "befriedigen"![]()
Dito, und trotzdem häng ich dann vor der Kiste -.-
Hmm..Onlyfans account?Aber auch ein gutes Zeichen, wenn wir meine To-Dos im Beruf und Leben irgendwie mehr Spaß machen oder "befriedigen"![]()
Ja, hab umgesattelt. Ich tingel durch die Milf-Dörfer der Nation!Hmm..Onlyfans account?