• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wow, das andere Ende ist schon mal deutlich länger und umfangreich. Jetzt gefühlt 5h zurück und anderen Strang.

Bissl kacke, dass vor den Strängen kein manueller Save angelegt wird. Das wäre nova

Spiele das hauptsächlich auf dem PC, aber Steam Deck ist ne gute Alternative für ne schnelle Session auf der Couch. Weiß nur noch nicht ob ich Phantom Liberty direkt dazu kaufen soll.

Die Details sind einfach Wahnsinn. Und ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich jetzt auf nem neuen und großen TV spiele, aber HDR knallt einem da so geil um die Ohren. Selbst auf dem kleinen Steam Deck. Dazu ein fantastischer Sound plus Musik. Es ist mittlerweile das Meisterwerk, welches es eigentlich schon vor 2 Jahren sein sollte. Bin mal gespannt ab wann Phantom Liberty reinkickt.

Zurück
Oben