• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Ich war in der GC Präsentation. Es ist super. Aber den Hype nicht wert. Hast du Deus Ex gespielt, lässt sich das eigentlich kalt.
 
Oh. Ist übrigens die Gamescom-Demo, die gezeigt wird. Hat sich voll rentiert, 2h in der Schlange zu stehen....
 
Passt doch. Kommen genug games bis dahin und dann kann man es gleich auf der neuen Konsolengeneration zocken
 
schade, hatte mich auf den april gefreut. aber ist gut wenn die sich die zeit nehmen, dass es auch wirklich möglichst bugfrei wird und passt.
 
Selbstverständlich nicht, die wollen ja die Verkaufszahlen für die current Gen nicht torpedieren. Bei CD Project kann ich mir aber sogar einen kostenlosen Patch vorstellen.
 
Genau davon gehe ich aus. Braucht gar nicht hübscher sein, sondern einfach ein 60fps patch mit 4k. Das reicht und ist durchaus wahrscheinlich :)
 
Und jetzt kommt erst mal das neue Doom. Da habe ich schon die Ultimate Fassung bestellt (online Version). Das steht sowieso an erster Stelle bei mir. Und dann anschließend das neue Zombie Army von Rebellion. Der erste Teil war spitze.
 
Zurück
Oben