Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Nee, ich meine das ist dein erster Ausflug hinter die Blackwall imho?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht der Einstieg.
Wenn ich mich erinnere so nach ca. 2/3 des Spiels. Man landet auch nicht zwangsweise in der Badewanne soweit ich mich erinnere.
Bei den Voodooboys (?) legt man sich in eine Badewanne und geht in den Cyberspace. Nach der Mission wird das neue Gebiet freigeschaltet.
Die möglichen enden hatte ich alle gesehen
Mit einem Guide konntest du an den Pfaden Saves erzeugen. Damit konnte man dann die Enden gut sehen, wenn man die Entscheidungen möglichst spät gemacht hatte.Wie, im Video oder hast schon paar mal einen Durchlauf gemacht... Wenn ersteres: Warum macht man das?
Vor dem addon wars ja machbar via laden und anders entscheidenWie, im Video oder hast schon paar mal einen Durchlauf gemacht... Wenn ersteres: Warum macht man das?
Dazu brauchte es keinen guideMit einem Guide
Für den effort kann ich aber auch einfach „einmal mein Ende“ haben … und den Rest dann danach bei YT schauen … ich habe manchmal auch das Gefühl, ihr zockt ein Spiel, damit ihr „was erledigt“ , also abhaken könnt … ist ja nun nicht verwunderlich, aber schon komisch, so gehts mir in der open world aber oft selbst …Mit einem Guide konntest du an den Pfaden Saves erzeugen. Damit konnte man dann die Enden gut sehen, wenn man die Entscheidungen möglichst spät gemacht hatte.
Wie.. direkt vor dem Ende? Das ist ja lame, oder hast du ganze plots dann auch an den Ankerpunkten neu gespielt...Vor dem addon wars ja machbar via laden und anders entscheiden