Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Monitor, kein OLED. Imho nicht vergleichbar zu einem OLED TV imho. Jedenfalls unter 1K …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds sinnlos. Es blendet halt alles mehr. In real würde ich da ne Sonnenbrille aufsetzen. Wieso ist das besser, wenn ich blind werde, als wenn nicht, ich versteh es nicht. Aber vielleicht muss man da wirklich mal an guter Hardware und ner guten Quelle sitzen. Mir bisher noch nicht passiert.![]()
Keine Ahnung, habs jetzt auch auf dem Handy mal mit nem Testvideo probiert und es ist immer das gleiche, das wirkt für mich immer alles viel zu hell und in your face. Ja, es knallt mehr, ja, da sind paar mehr Farben, aber das is mir ehrlich gesagt zuviel. Meine Displays laufen auch immer mit max 50%, meist eher 30% Helligkeit.Dann hast du scheiss HDR oder falsche Einstellungen.
Mit mein Liebling, die "sprechende Waffe – skippy" ist auch witzig!Die mit den Autos is auch mega

Das ist jetzt eher vageDie mit den Autos is auch mega
Da gibts ja diese Rennen und dann noch den Mist mit den Taxis usw. Find ich aber beides eher blöd da mir die Fahrerei tatsächlich mit am wenigsten Spaß macht. 
die ganze KI QuestlineDas kannst du auch über Fallout 3 sagen.
Ich fand CP schon zum Release super. Finde nicht dass man einen so großen Unterschied bemerkt. Hatte aber auch einen entsprechenden PC.
Das neue Skillsystem ist nett aber am Ende geht es ja um die Welt. Da hat sich aber zB die Polizei stark verbessert.
ich sag mal nein, kann man nicht.Kann man nach dem Ende weiter spielen oder muss man dafür ein Savegame bemühen das vor dem Point of no Return ist?