• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es ist wie immer :D. Bei allem. Dann startet man das Game, pummelt ein paar Stunden rum - dann landet das Teil bei Ebay ;), weil zwei Jahre keine guten Ganes mehr kommen, oder man will halt nicht auch noch abends im Büro sitzen, oder den ganzen Scheiss ins Wohnzimmer stellen oder verlegen.

Habe gerade rund 20min rein geschaut.

:eek: :sabber:

Läuft besser als erwartet, nämlich: Richtig gut Spielbar.
Habe diverse verschiedene Spielstände geladen und habe bei 2160p mit DLSS Performance und Frame Generation zwischen 60 und 70 FPS. Lows in den mittleren 50ern und Highs in den mittleren 80ern. Entscheidend für mich - auf einem VRR Display (LG C2) keinerlei Ruckler und mit Gamepad hinnehmbare Latenz.
Ohne Frame Generation um die 45FPS.

Edit:
RTX 4080/13600K

Zuletzt bearbeitet:
:D ... Da sieht man einmal den Unterschied.. ich finds insteressant, aber hier ist gerade WOW Classic Hardcore der letze Scheiss ... Genau! Mit der Technik von vor 20 Jahren!

Ich habe jetzt für meinen Playthrough doch wieder auf Psycho Raytracing umgeschalten. Nicht wegen der Performance sondern wegen diverser kleinerer Darstellungsfehler, die der Pathtracing Modus dann doch noch hat. Das Plus an Immersion wird durch immer wieder kommende kleinere Probleme ("Flackern, Grieseln, Rauschen") für mich aufgehoben, sodass das unspektakulärere aber konstantere Erlebnis das bessere ist. Den Modus als technische Vorschau zu bezeichnen war erstaunlich ehrlich und richtig :)

Zurück
Oben